Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
@ Yuri: Da muss ich dir leider widersprechen. Bei Helden weiß ich wirklich nicht mehr, wie's mit der Rechtschreibung aus sah, aber ich kann bestätigen, dass es in FuM und Eroberung einige viele RS Fehler gibt (meistens mal n c vergessen oder Wortdopplungen)
@ Daos: Auf der einen Seite magst du recht habe, dass es einen ziemlich stören dürfte als Entwickler eines Spiels, andererseits muss man trotzdem sagen, dass Missy trotz der negativ hervorstechenden RS eine relativ große Fangemeinde zu ihren Spielen aufgebaut hat, die es teils sogar wollen einmal nicht den grammatikalischen und rechtschreiblichen Hochgenuss der perfekten Maker zu sehen sondern auch einfach mal sehen, dass da auch nur ganz normale Menschen daran sitzen mit ihren Stärken und Schwächen. (mMn)
Sehr nett gesagt. Danke.
Aber mir persönlich sind gröbere Fehler selten aufgefallen. Nur das ich oft immer Ausrufezeichen benutzt habe, das hat mich auch gestört.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das es so schlimm war.
Höchstens weil dadurch das die Texte öfters länger andauern Fehler entstanden.
Ich glaube in lange Dialoge führen bin ich Meister und da sollte es einem nicht verwundern das man öfter Fehler macht. Unbewußt natürlich.
Naja ich schreibe mir gern meine Finger wund und kann ja nochmal alle Spiele mit schöneren Texten schmücken.
Hm.... welcher Sklave meldet sich freiwillig dafür? ^^
Aber ehlrich Eroberung ist um Weiten besser. Texte habe ich schon zig mal durchgelesen. Für den Fall der Fälle.
Und jetzt Schluss damit ich muss mein Script noch fertig machen...
(Rechtschreibfehler könnt ihr behalten)