Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 146

Thema: Eroberung

Na ja und wenn nicht, denn ist es auch nicht schlimm. Lieber ein bugfreies Spiel, als ein halbherzig behobenes Spiel (Mal so zur Info mein Report umfasste nicht ganz 20 Seiten(19 also), mit teils schwerwiegenden Fehlern)
    Also einfach abwarten und Tee/Bier/Kaffee trinken bis Missy sich meldet^^

Genau

Solange fummle ich an meinem eigenem Projekt rum =)

es ist doch auch nicht schlimm wenn sie noch Wochen für das Projekt brauch,
    tut euch doch später nur gut je mehr sie das Spiel überarbeitet, verbessert, und die Bugs ausmerzt also übt euch in Geduld und
    wünscht ihr viel glück bei der Verbesserung und Bug-suche :>

Ja, ich bin ja selber bei so Dingen zu voreilig.
    Erst eine Woche verschieben, dan zwei tage, dann wieder einen Tag.
    *Seufz
    Irgendwann haben die Leute dann genug... und ich auch.
    Sitze jetzt solange dran um Fehler auszumerzen und das Spiel halbwegs am neuesten Stand zu setzen, das ich glaube das es länger dauern wird als die Entwicklung des Spieles an sich. nton:
    Ich muss jetzt das Essscript noch ändern.
    Kann Montag soweit sein oder nicht.
    Lasst euch überraschen. Ich werde dann auf jeden Fall einen neuen Thread eröffnen.

Och, wegen Mir warte ich auch noch 5 Monate, wenn es denn dann an FuM und Co. heranreicht.

Naja, ist ja nicht so schlimm wenn's ein bischen später kommt.
    Ich warte ja auch schon ein paar Jahre auf die VV, da machen ein paar Tage mehr oder weniger auch nichts aus .

Die Fans deiner Spiele haben Geduld.
    Hab Du auch Geduld mit Dir.
    Und mach Dir keinen Stress.
    Gut Ding will Weile haben und so...

Ein Fan deiner Spiele.

Ich freu mich schon drauf. FuM war schon ein Klasse Game und Helden fand ich auch ganz nett (soweit ich es gespielt habe). Aber besser ich warte trotzdem noch eine ganze Weile, bis eine neue Version kommt, in der die restlichen Bugs nach dem Release ausgemerzt wurden. *An EL2 denk*

Helden hatte ich schon ein Mal komplett umgemodelt. Selbst die Faq dazu war fertig. Dann kam die Cataclysm(=Katastrophe) und alles war weg. ^^
    Ich habe eigentlich keine Lust mir das wieder anzutun.

@ DarkNanaki: Sollte Missy nicht, ähnlich wie Square, das Spiel noch mal komplett umbauen ist es doch wesentlich Bugfreier als EL2, nur um dich mal zu beruhigen^^

Zitat Zitat von Mysterylady01 Beitrag anzeigen
    Helden hatte ich schon ein Mal komplett umgemodelt. Selbst die Faq dazu war fertig. Dann kam die Cataclysm(=Katastrophe) und alles war weg. ^^
    Ich habe eigentlich keine Lust mir das wieder anzutun.
    USB-Sticks ftw.

Obwohl ich mich bei der Screenfun-Version von Helden nur an recht wenige ernsthafte Bugs und (viele) Rechtschreibfehler erinnern kann.

Aber gut Ding will Weile haben, und selbst wenns nach dem Release noch Probleme gibt: Patchen kann man immer noch =)

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    USB-Sticks ftw.

Obwohl ich mich bei der Screenfun-Version von Helden nur an recht wenige ernsthafte Bugs und (viele) Rechtschreibfehler erinnern kann.

Aber gut Ding will Weile haben, und selbst wenns nach dem Release noch Probleme gibt: Patchen kann man immer noch =)
    Das mit USB-Stick...das war ein alter PC.
    Klar hatte ich meine Probleme mit Helden. Kam zu früh raus.

Und deutsche und österreischische Grammatik ist verschieden. Bei uns wird viel zugelassen was es bei euch nicht gibt. Gröbere Schreib und Rechtschreibfehler mal ausgeschlossen.

Und mit dem neuen Rechtschreibsystem kenne ich mich ohne dies nicht aus.

Zitat Zitat von Mysterylady01 Beitrag anzeigen
    Und deutsche und österreischische Grammatik ist verschieden. Bei uns wird viel zugelassen was es bei euch nicht gibt. Gröbere Schreib und Rechtschreibfehler mal ausgeschlossen.

Und mit dem neuen Rechtschreibsystem kenne ich mich ohne dies nicht aus.
    Schick doch jemanden aus Deutschland mit vielen Deutschkenntnissen, der genug Zeit und Freizeit hat (nein, nicht mich), deine Spiele, damit derjenige dann Rechtschreibfehler korrigieren kann. So bist du aus dem Schneider und nicht verantwortlich für diese Fehler.

Und wenn schon. Die Rechtschreibfehler machen ihren Charme
    aus. Und so spontan fällt mir nur diese Sache mit Höhle/Hölle ein.

Edit: Obwohl es laut Mysterylady, eigentlich keine Rechtschreibfehler
    sein müssen.

Geändert von Auge des Sterns (17.05.2010 um 17:28 Uhr)

Sorry habe meinen vorherigen Post zweimal gepostet!

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Schick doch jemanden aus Deutschland mit vielen Deutschkenntnissen, der genug Zeit und Freizeit hat (nein, nicht mich), deine Spiele, damit derjenige dann Rechtschreibfehler korrigieren kann. So bist du aus dem Schneider und nicht verantwortlich für diese Fehler.
    Ich würd das auf jedenfall tun.
    Bin 14 Jahre alt.. gebildet.. und mein D-Lehrer sagt mein Deutsch wäre grammatikalisch immer korrekt allerdings formuliere ich mich ab und zu viel zu kompliziert.
    Aber da ich ja nichts formulieren muss und nur was korrigieren muss denke ich ich wäre dafür geeignet..

Ich lebe in der Schweiz doch ich beherrsche die Deutsche Sprache ^^

Denn hoffe ich, dass du bei einer Korrektur dieser Art auch an die Kommas denkst . Hinterlässt nämlich einen schlechten Eindruck, wenn man in einem Post, in dem man für die Berichtigung der Rechtschreibfehler wirbt, nicht mal die Kommas setzt. Außerdem, finde ich, muss man die Rechtschreibfehler in Eroberung nicht korrigieren (nicht zwingend zumindest). Immerhin ist es das mittlerweile dritte Spiel und sie könnte ja sagen, dass es eine Art running Gag ist und die Charaktere wirklich so sprechen... abgesehen davon, finde ich mittlerweile, dass die Rechtschreibung zu Missys spielen dazu gehört... auch wenn ich mich grade in FuM etwas genervt davon fühlte...^^

@Mysterylady:
    Ich werd wohl im Abi-Zeugnis voraussichtlich meine 1 in Deutsch bekommen, du kannst dann auch damit rechnen dass du nach dem Demo-Release auch nochmal ein paar Seiten bekommst xD

Schade dass ich während deiner Tester-Suche keine Zeit hatte, aber so wirds immerhin noch im Nachhinein was.

Zitat Zitat von Satenit
    Ich hätte sogar Bock nochmal Helden durchzuzocken, da könnte ich meinetwegen auch nochmal was in die Fehlersuche reininvestieren.

@Kratos: "Elexier" wird auf jedenfall ein Runninggag. Oder der Stein, der sonst Dächer bedeckt. Aber naja, wenn`s so gewollt ist...

Mystery@

Tus nicht.
    Lass es so, wie es ist, und schreib es, wie es dir gefällt.

Sonst sind deine Spiele nicht mehr deine Spiele, jedenfalls nicht mit 100 % Mystery-Charme.

Mir sind nie besondere Rechtschreibfehler in FuM oder Helden aufgefallen (Gut, einige harmlose) und die wenigen sind halt Mysterys Charme. <3

Das ist schon in Ordnung so.