Derex@
ALTER!
Hol das nach!
Besonders FuM ist echt ein Meisterwerk, wird später immer besser!
Ich habe natürlich alle gespielt!![]()
Derex@
ALTER!
Hol das nach!
Besonders FuM ist echt ein Meisterwerk, wird später immer besser!
Ich habe natürlich alle gespielt!![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Hallo Missy! Finde deine Spiele echt klasse. Habe früher mal Helden und Feuer um Mitternacht gespielt, desch jetzt zwar au scho ewig her und die Geschichte hab i au schon fast wieder vergessen, aber wenn Eroberung wirklich bald fertig ist, werd ich die anderen beiden nommal in Angriff nehmen. Insofern wollt ich hier mal n Rießenlob für dein jahrelanges Durchhaltevermögen aussprechen. Au wenn ich mich daran erinnere, dass ein Bug in Helden und ein Bug in Feuer um Mitternacht drin war, die kurz vor Ende oder irgendwo nach der Hälfte s Weiterspielen unmöglich gmacht haben. Aber gut: Der Teufel ist ein Eichhörnchen und die Welt hat nicht die Form einer Kugel, sondern einer Kartoffel(und das ist bewiesen)^^ Aber trotzdem haben mir beide Spiele sehr gut gefallen, damals und deshalb werd ich sie nommal spielen und hier mailen, wenn ich an den entsprechenden Stellen bin, damit die Fixes vorgenommen werden können^^
Daniel, Helden war damals schon gefixt, nur FuM hängt sich immernoch beim letzten Kampf gegen Shiva auf und soweit ich das sehe, hast du n Maker und kannst es selbst fixen, oder?Abgesehen davon, wenn ich mich recht entsinne hatte Missy bereits eine gefixte Version von FuM erwähnt vor einiger Zeit.
Das ist korrekt, ich hab n Maker und kann mappen, man achte jedoch auf das nicht vorhandene nur vor dem mappen. Naja hab mich bis jetzt nicht wirklich mit mehr befasst als mit dem Mappen und wenn ich keinen Fix hinbekomme wirds wohl daran liegen dass ich mich nur mit den Teilen des Programms beschäftigt hatte, auf die ich auch Bock hatte.![]()
Und naja, bei mir aufm Rechner ist Helden jedenfalls immer an der selben Stelle damals hängen geblieben. Ich hab aber keine Ahnung warum, vielleicht hab ich ne ältere Version. Schließlich spiel ich ja schon seit fast 10 Jahren RPGs, und i weiß au nedd, des war nu auf meim alten Rechner und des isch auch schon ein paar Jahre her. I weiß eigentlich nur noch das beide Spiele bis zu dem Punkt als der Bug kam ziemlich genial waren und i würds schade finden, wenn wenns da keinen Fix geben würd, aber wie du gesagt hast gibts den ja anscheinend doch. Also nur immer her mit den gefixten Versionen.^^
Hmm, ich warte sehr geduldig auf das Spiel, ich checke maximal 3mal pro Tag, ob es vielleicht hier ein download-link erscheint. Habe Helden fast noch einmal durchgespielt.![]()
Zum Glück habe ich am Freitag schulfrei.
Sollte es dann immer noch nicht fertig sein, auch nicht schlimm.
Gut Ding will Weile haben. Ich freue mich und werde mir die VV
runterladen und 8 Wochen lang damit rumspielen (liegt nur an meiner kurzen Freizeit (liegt nicht nur an Hausaufgaben und Ganztagsschule)).
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@Kratos: Geh mal ins ICQ bitte. Ich will mich mit dir noch bezüglich einer Sache betreffs des Betatests besprechen.Danke.
Ich habe Helden und Feuer um Mitternacht geliebt, bei Eroberung kam dann die Ernüchterung. Futter-Trinkskript und jede Menge Bugs (Spinne in der Höhle) bzw. unschöne Grafikfehler (Wasser im ersten Dorf).
Konnte mich damals nicht überwinden weiterzuspielen, ich bin gespannt wie der Eindruck dieses Mal ausfällt =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich wollte mal fragen, ob es noch eine Heldenversion mit Musik gibt, da auf der Hauptseite der Download nur ohne angeboten wird. Würde das Spiel gerne vor Eroberung nochmal durchspielen, nur ohne Musik ist das irgendwie komisch :/
Community-Spieledatenbank, hier findest du so ziemlich alle bekannten RPG-Maker Games mit Musik:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125604
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Vielen Dank, wusste garnicht das es sowas gibt. Dann kann ich mich gleich mal ransetzen.
![]()
Ich hoffe, dass diesmal der Termin engehalten wird.
Freu mich schon so auf das Spiel!!! :-)
Es dürfte heute oder morgen soweit sein.
Das ist wie Ostern und Weihnachten zusammen.
Nur das ich hier keine Lieder singen muss. XD
Naja, ich dürfte meinen Spaß haben.
![]()
Woaah.. wie ich mich drauf freu ey
Endlich wieder was von den Shok'var's (die hiessen doch so oder ? ) zu hören . Endlich wieder was vom Hyänen , Alan und der Garde xD
Jop, die hießen so. Doch ich bezweifle das Missy das Spiel wirklich so schnell Bugfrei bekommt :/ War immerhin doch recht viel und schließlich muss sie ja auch arbeiten etc.
Das ich extra im Maker rumfummeln musste damit mir das Spiel nicht auf den Geist geht hatte ich zuletzt nur bei VC3 und dem Zusatzmenü, nochmal mag ich da wirklich nicht suchen/manipulieren. Vor allem da mir hier ein wesentlicher Teil des Gameplays durch die Lappen gehen würde, das Spiel wurde wahrscheinlich direkt auf diesen Skript ausgerichtet.
Wobei, auf den Screens sehe ich nichts von den Bedürfnisleisten, ist der Skript noch drin? *hoff*
Ich habe das Skript ja auch nicht manupuliert.
Höchstens das Balancing etwas angepasst.
![]()
Ich kann "Eroberung" nicht erwarten verdammt.. xDD
Immer noch wach.. :/ bin gerade voll auf dem RPG Trip.. ich hoffe wir werden bald von dieser Warterei erlöst![]()