Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Eroberung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe Helden und Feuer um Mitternacht geliebt, bei Eroberung kam dann die Ernüchterung. Futter-Trinkskript und jede Menge Bugs (Spinne in der Höhle) bzw. unschöne Grafikfehler (Wasser im ersten Dorf).

Konnte mich damals nicht überwinden weiterzuspielen, ich bin gespannt wie der Eindruck dieses Mal ausfällt =)

Ich wollte mal fragen, ob es noch eine Heldenversion mit Musik gibt, da auf der Hauptseite der Download nur ohne angeboten wird. Würde das Spiel gerne vor Eroberung nochmal durchspielen, nur ohne Musik ist das irgendwie komisch :/

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Ich habe Helden und Feuer um Mitternacht geliebt, bei Eroberung kam dann die Ernüchterung. Futter-Trinkskript und jede Menge Bugs (Spinne in der Höhle) bzw. unschöne Grafikfehler (Wasser im ersten Dorf).

Konnte mich damals nicht überwinden weiterzuspielen, ich bin gespannt wie der Eindruck dieses Mal ausfällt =)

Hier sage ich: "Es gibt kein Problem, was der Maker nicht lösen kann."
    Das Nahrungsskript find ich persönlich etwas nervig und Bugs, naja
    Die sind eh mit drei Tastendrückern erledigt.
    Ich werde das Spiel voll genießen können.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Hier sage ich: "Es gibt kein Problem, was der Maker nicht lösen kann."
    Das Nahrungsskript find ich persönlich etwas nervig und Bugs, naja
    Die sind eh mit drei Tastendrückern erledigt.
    Ich werde das Spiel voll genießen können.
    Das ich extra im Maker rumfummeln musste damit mir das Spiel nicht auf den Geist geht hatte ich zuletzt nur bei VC3 und dem Zusatzmenü, nochmal mag ich da wirklich nicht suchen/manipulieren. Vor allem da mir hier ein wesentlicher Teil des Gameplays durch die Lappen gehen würde, das Spiel wurde wahrscheinlich direkt auf diesen Skript ausgerichtet.

Wobei, auf den Screens sehe ich nichts von den Bedürfnisleisten, ist der Skript noch drin? *hoff*

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen

Wobei, auf den Screens sehe ich nichts von den Bedürfnisleisten, ist der Skript noch drin? *hoff*
    Ja ist noch drin. es hat aber keine teifschürfenden Veränderungen storytechnischer Art, wenn die Helden "auf einmal" keinen Appetit mehr haben...

Ja ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich so leid es mir tut mit dem Betatest nicht fertig werde. Reallife unterschätzt genauso wie die Größe des Projektes und Gründe die ich jetzt nicht öffentlich nennen will. Seht es mir nach, ich hoffe meine zehn Seiten Korrektur konnten dir dennoch helfen Mysterylady.

Mit freundlichen Grüßen

Ben