-
Lehrling
Eroberung
[FONT=Courier New]Nach unendlich langer Zeit habe ich mich entschlossen das Spiel doch noch zu Ende zu makern. Grundsätzlich war es schon seid einen guten Jahr fertig. Es fehlten nur das Ende, das Menü und ein guter Testrun; sowie ein paar kleinere Änderungen und Verbesserungen. Mir fehlte leider die Motivation bis jetzt. Aber zu guter Letzt habe ich mich dazu durchgerungen. Jetzt fehlen mir noch 1-2 Tester, die gute Nerven haben und auch die nötige Refferenz.Wer also die Lust dazu hat bitte melden. Bis Freitag hoffe ich auf Antwort und spätestens eine Woche danach plane ich es dann zu veröffentlichen.[/FONT]
[FONT=Courier New]Hier noch ein paar schnell geschossene Screens mit Erklärung:[/FONT]
[FONT=Courier New]
[/FONT]
[FONT=Courier New]1. Screen zeigt ein Teil vom Menü das ich kurzerhand Mal hingezaubert habe. Nichts besonderes, aber ich wollte eben[/FONT]
[FONT=Courier New]auch ein wenig technischen Kram in das schon etwas angestaubte Spiel reinzaubern.[/FONT]
[FONT=Courier New]Alles was es zusätzlich bietet ist ein Menü wo man Punkte, die man pro Level bekommt noch zusätzlich in die Werte einbaun kann. Dazu noch ein Talentmenü wo man den Beruf, den jeder Charakter ausübt etwas verstärken und als passive Eigenschaft nutzen kann(zb. Dieb). Wen man aller erreicht hat bekommt man einen zusätzlichen Skill. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mir für Letzteres noch die Mühe machen will, weil ich befürchte das es dann noch länger dauerd und ich wieder die Lust am Spiel verliere.Ich bin eben kein Technikass. :/[/FONT]
[FONT=Courier New]
[/FONT]
Screen 2: Zeigt das Geschehen nach der letzten Demo. In der 2. Hälfte des Spiels spielt man nicht mehr die beiden Mädchen am Anfang. Hier ist die Story weit aus dichter verpackt und die Grafik etwas besser geworden, da ich mehr selbst gezeichnet habe. Anmerkung: Die alten Sets hatten teils verfälschte Farben dank eines veralteten Monitors und nach dem PC-Crash hatte ich nicht Lust nochmal alles komplett zu erneuern.
[FONT=Courier New]
[/FONT]
Screen 3: Ein Wüstenset, fast alles selbst gezeichnet, teils ein Wenig von FuM geklaut. Hier sieht man das man im Laufe des Spiels öfter die Charaktere wechselt; ebenso wie die Schauplätze.
[FONT=Courier New]
[/FONT]
[FONT=Courier New]Screen4: Eine Stadt im Schnee, die von Untoten verseucht ist. Hier trifft man zum ersten Mal auf diese Kreaturen.Zum Glück seid ihr nicht allein, wie es sonst üblich wäre.
[/FONT]
[FONT=Courier New]
[/FONT]
[FONT=Courier New]Screen5: Hier ein Screen mit alter Heldengrafik, zwecks Wiedererkennungswert. Des öfteren treten so Erinnerungsfetzen des Hauptcharakter auf. Wer Helden gespielt hat erkennt den Jungen vielleicht wieder.[/FONT]
[FONT=Courier New]
[/FONT]
[FONT=Courier New]Ein kleiner Kampf zwischen alten Freu... eh Feinden. Dazu bedarf es wohl keinem weiteren Kommentar.[/FONT]
[FONT=Courier New]So das war eigentlich vorerst alles.[/FONT]
[FONT=Courier New]Wer Fragen hat oder Kritik ausüben will kann dies gern tun. [/FONT]
[FONT=Courier New]Und wie erwähnt suche ich 1-2 TESTER, die Zeit haben über Wochende das Spiel zu testen![/FONT]
Geändert von Mysterylady01 (13.04.2010 um 21:29 Uhr)