Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 146

Thema: Eroberung

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen

Wobei, auf den Screens sehe ich nichts von den Bedürfnisleisten, ist der Skript noch drin? *hoff*
    Ja ist noch drin. es hat aber keine teifschürfenden Veränderungen storytechnischer Art, wenn die Helden "auf einmal" keinen Appetit mehr haben...

Ja ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich so leid es mir tut mit dem Betatest nicht fertig werde. Reallife unterschätzt genauso wie die Größe des Projektes und Gründe die ich jetzt nicht öffentlich nennen will. Seht es mir nach, ich hoffe meine zehn Seiten Korrektur konnten dir dennoch helfen Mysterylady.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Wann kommt nun die VV, heute etwa ?

Warte doch einfach ab. Mysterylady soll sich lieber Zeit nehmen und alle Bugs entfernen anstatt eine Version rauszuhauen die man evtl. nicht durchspielen kann nur weil andere danach verlangen Eroberung endlich spielen zu können.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Warte doch einfach ab. Mysterylady soll sich lieber Zeit nehmen und alle Bugs entfernen anstatt eine Version rauszuhauen die man evtl. nicht durchspielen kann nur weil andere danach verlangen Eroberung endlich spielen zu können.
    Dito. Geduld ist eine Tugend. Und es zahlt sich aus.
    Ihr wollt doch auch nicht, dass ihr das Spiel unterbrechen
    müsst, um einen Bug zu entfernen.

Ich arbeite fleissig daran, keine Sorge, und hoffe das ich bis heute Abend fertig werde. Oder wie man bei Onlinespielen so schön sagt: Eine Open Beta kommt garantiert.

Zu FuM : o.o
    Es gibt doch längst eine neue Version: Feuer um Mitternacht EX

Da gibt es sogar noch mehr Neuerungen.

Zitat Zitat von Mysterylady01 Beitrag anzeigen
    Ich arbeite fleissig daran, keine Sorge, und hoffe das ich bis heute Abend fertig werde. Oder wie man bei Onlinespielen so schön sagt: Eine Open Beta kommt garantiert.

Lass dich net Hetzten =)
    Ich spiele grad Helden zum 2 durch =)
    Und hoffe fertig zu werden um direkt danach bei Eroberung anzuknüpfen

Ums mal so zu sagen... also zum Nahrungsskript... Es hat wirklich keine tiefere Bedeutung, kann jedoch ziemlich störend sein ab und an, gerade wenn man nicht genug Vorräte gekauft hat oder man sich in Ruhe ein Gespräch durchlesen möchte außerhalb einer Stadt/eines Dorfes(Das Skript läuft nämlich durchgehend weiter).
    @ Missy:
    Und lass dir ruhig Zeit grade mit dem Speziell erwähnten Ort im Bericht... und späteren Cutscence (Da gabs Schönheitsfehler, die mir aber auch erst zu spät aufgefallen sind >.>).

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    (Das Skript läuft nämlich durchgehend weiter).
    Also wenn man so ein Skript einbaut sollte man es doch wenigstens während solcher Sequenzen deaktivieren.

@ Jack: Es würde mir persönlich schon reichen, wenn man nicht alle 5 Minuten am Verhungern wäre... man schafft es mit dem Startkapital ja kaum vom ersten Dorf bis zum ersten Dungoen (Was durchaus nicht schlimm ist, da man ja zumindest im Zeitraum der Demo nicht stirbt)
    Allerdings könnte man es durchaus deaktivieren.

Vermutlich schaffe ich es heute nicht 100% fertig zu werden. Ich habe aber zumindest vor heute das Spiel zu präsentieren. Spätestens Sonntag ist es soweit. Habe mir nämlich heute überlegt noch das Esscript umzuänderen.
    So das man nicht verhungern kann, wenn man nichts ißt oder trinkt. Umso voller der Balken umso stärker sind die Helden,umso leerer der Balken umso schwächer werden sie.
    Außerdem habe ich die Waits erhöht und eingebaut das man mit dem Zelt benutzen auch den Balken füllen kann.
    Des weiteren gibt es mehr Reserven die man finden kann.
    Hoffe das stimmt die meisten die gegen dieses Script waren freundlicher.
    Entfernen will ich es auf jeden Fall nicht. Dazu gab ich mir zuviel Mühe.
    Grundsätzlich erwartet bei mir nicht soviele Features. Ich konzentriere mich mehr auf Story und Grafik bzw. Animationen der Figuren. Also ein super selbstgepastestes KS oder eigenes Menü in Hochglanzformat braucht ihr von mir nicht zu erwarten.
    Aber dazu mehr am Abend.
    Wie gesagt das umändern des Scripts verbraucht noch einen weiteren Tag. Ich hoffe ihr könnt es noch erwarten....

Meinst du schwächer, wie beim Demo, wo man wenn man nichts ißt am Ende nur einen 1 HP hat, oder sind damit die anderen Werte gemeint(Angriff,Verteidgung)?

Ich oute mich mal als Befürworterin des Essskripts
    Aber es stimmt schon, dass man zu schnell essen bzw. trinken musste. Man war dadurch gerade am Anfang zu sehr mit Nahrungsbeschaffung beschäftigt und das hat schon etwas genervt. Deaktivieren würd ichs nicht, denn damit wärs ja nicht getan. Man müsste dann alles, was damit zu tun hat, rausnehmen und das ist bestimmt ne Menge Arbeit. Und wir alle wollen doch, dass endlich die VV kommt

Die erfolgten bzw. geplanten Änderungen sind auf jeden Fall eine erhebliche Verbesserung des Nahrungsskripts. Aber es wäre schön, wenn diese Anregung
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also wenn man so ein Skript einbaut sollte man es doch wenigstens während solcher Sequenzen deaktivieren.
    mit eingebaut werden würde

Da das mit der VV etwas dauert würde ich Gern die Demo anzocken komme aber direkt nicht Weiter ;(
    Undzwar wegen dem Skript jetzt ich hab den Maker nicht und nach diesem Dialog Sterbe ich immer ;/
    Hätte evtl. jmd nen Save ?

Zitat Zitat von AvonasaC Beitrag anzeigen
    Da das mit der VV etwas dauert würde ich Gern die Demo anzocken komme aber direkt nicht Weiter ;(
    Undzwar wegen dem Skript jetzt ich hab den Maker nicht und nach diesem Dialog Sterbe ich immer ;/
    Hätte evtl. jmd nen Save ?
    Warte bitte einfach die VV ab. Da ändert sich auch einiges am Anfang der Story. Abgesehn davon das ich ein kleines Menü eingebaut habe was sich ja dann nicht aktivieren würde.
    Ja und ich bin mir das mit den Sequenzen bewußt und habe überall switches zum abschalten reingebaut.

Nun gut^^
    Dann wäre also "Geduld" die 2. Hoffnung, von der Alan gesprochen hat.
    Hätte ich mir doch denken können. Naja^^

Weiß einer, wie hoch man die beiden Mädchen leveln muss?
    Da die beiden nicht wichtig sind, will ich mich nicht zu sehr mit denen beschäftigen.

Zitat Zitat von D.Nguyen Beitrag anzeigen
    Nun gut^^
    Dann wäre also "Geduld" die 2. Hoffnung, von der Alan gesprochen hat.
    Hätte ich mir doch denken können. Naja^^
    Netter Witz. Aber Geduld ist das, was du bracuhst um nicht
    durchzudrehen, wenn Eroberung doch erst nächstes Wochenende
    rauskommt.
    Die 2. Hoffnung ist wohl eine Person.

Geändert von Auge des Sterns (16.05.2010 um 13:12 Uhr)

Heute kommt es
    Ich freu mich schon =)
    Hab mir schon alles Bereit gelegt

Das kommt darauf an ob Msyterlady es noch heute schafft alle Bugs zu entfernen!!

Zitat Zitat von RPG-Süchtler Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an ob Msyterlady es noch heute schafft alle Bugs zu entfernen!!
    Mystery meinte ja das sie es Spätestens bis Sonntag, also Heute, schafft
    Aber falls nicht müssen wir uns doch in Geduld üben =)