Zu FuM : o.o
Es gibt doch längst eine neue Version: Feuer um Mitternacht EX
Da gibt es sogar noch mehr Neuerungen.
Zu FuM : o.o
Es gibt doch längst eine neue Version: Feuer um Mitternacht EX
Da gibt es sogar noch mehr Neuerungen.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Ums mal so zu sagen... also zum Nahrungsskript... Es hat wirklich keine tiefere Bedeutung, kann jedoch ziemlich störend sein ab und an, gerade wenn man nicht genug Vorräte gekauft hat oder man sich in Ruhe ein Gespräch durchlesen möchte außerhalb einer Stadt/eines Dorfes(Das Skript läuft nämlich durchgehend weiter).
@ Missy:
Und lass dir ruhig Zeit grade mit dem Speziell erwähnten Ort im Bericht... und späteren Cutscence (Da gabs Schönheitsfehler, die mir aber auch erst zu spät aufgefallen sind >.>).
@ Jack: Es würde mir persönlich schon reichen, wenn man nicht alle 5 Minuten am Verhungern wäre... man schafft es mit dem Startkapital ja kaum vom ersten Dorf bis zum ersten Dungoen (Was durchaus nicht schlimm ist, da man ja zumindest im Zeitraum der Demo nicht stirbt)
Allerdings könnte man es durchaus deaktivieren.
Vermutlich schaffe ich es heute nicht 100% fertig zu werden. Ich habe aber zumindest vor heute das Spiel zu präsentieren. Spätestens Sonntag ist es soweit. Habe mir nämlich heute überlegt noch das Esscript umzuänderen.
So das man nicht verhungern kann, wenn man nichts ißt oder trinkt. Umso voller der Balken umso stärker sind die Helden,umso leerer der Balken umso schwächer werden sie.
Außerdem habe ich die Waits erhöht und eingebaut das man mit dem Zelt benutzen auch den Balken füllen kann.
Des weiteren gibt es mehr Reserven die man finden kann.
Hoffe das stimmt die meisten die gegen dieses Script waren freundlicher.
Entfernen will ich es auf jeden Fall nicht. Dazu gab ich mir zuviel Mühe.
Grundsätzlich erwartet bei mir nicht soviele Features. Ich konzentriere mich mehr auf Story und Grafik bzw. Animationen der Figuren. Also ein super selbstgepastestes KS oder eigenes Menü in Hochglanzformat braucht ihr von mir nicht zu erwarten.
Aber dazu mehr am Abend.
Wie gesagt das umändern des Scripts verbraucht noch einen weiteren Tag. Ich hoffe ihr könnt es noch erwarten....
Wann kommt nun die VV, heute etwa ?
Warte doch einfach ab. Mysterylady soll sich lieber Zeit nehmen und alle Bugs entfernen anstatt eine Version rauszuhauen die man evtl. nicht durchspielen kann nur weil andere danach verlangen Eroberung endlich spielen zu können.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich oute mich mal als Befürworterin des Essskripts![]()
Aber es stimmt schon, dass man zu schnell essen bzw. trinken musste. Man war dadurch gerade am Anfang zu sehr mit Nahrungsbeschaffung beschäftigt und das hat schon etwas genervt. Deaktivieren würd ichs nicht, denn damit wärs ja nicht getan. Man müsste dann alles, was damit zu tun hat, rausnehmen und das ist bestimmt ne Menge Arbeit. Und wir alle wollen doch, dass endlich die VV kommt
Die erfolgten bzw. geplanten Änderungen sind auf jeden Fall eine erhebliche Verbesserung des Nahrungsskripts. Aber es wäre schön, wenn diese Anregung
mit eingebaut werden würde![]()
Da das mit der VV etwas dauert würde ich Gern die Demo anzocken komme aber direkt nicht Weiter ;(
Undzwar wegen dem Skript jetzt ich hab den Maker nicht und nach diesem Dialog Sterbe ich immer ;/
Hätte evtl. jmd nen Save ?
--"!Rap ist die Zukunft!"
Nun gut^^
Dann wäre also "Geduld" die 2. Hoffnung, von der Alan gesprochen hat.
Hätte ich mir doch denken können. Naja^^
Weiß einer, wie hoch man die beiden Mädchen leveln muss?
Da die beiden nicht wichtig sind, will ich mich nicht zu sehr mit denen beschäftigen.![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (16.05.2010 um 14:12 Uhr)
Heute kommt es
Ich freu mich schon =)
Hab mir schon alles Bereit gelegt![]()
Das kommt darauf an ob Msyterlady es noch heute schafft alle Bugs zu entfernen!!
Na ja und wenn nicht, denn ist es auch nicht schlimm. Lieber ein bugfreies Spiel, als ein halbherzig behobenes Spiel (Mal so zur Info mein Report umfasste nicht ganz 20 Seiten(19 also), mit teils schwerwiegenden Fehlern)
Also einfach abwarten und Tee/Bier/Kaffee trinken bis Missy sich meldet^^
Genau
![]()
Solange fummle ich an meinem eigenem Projekt rum =)