-
Schwertmeister
Ich hab' den Kollisionsbug im KS gefunden, yay!
Srsly, an dem hab' ich mich gerade echt totgesucht. Das was unter einem End-Case stehen sollte stand unter einem Else-Case und weil die Kollision dank 3 Gegner und insgesamt 15 Kollisionsabfragen pro Gegner etwas unübersichtlich war ises mir nicht aufgefallen. Darum hat die Kollisionsabfrage nach oben bei Gegner 2 und 3 nichts gemacht. Jetzt tut sie's aber, lange Rede, gar kein Sinn:
Hier ist der KS-Patch.
Jetzt dürften wirklich alle Treffer Schaden anrichten. Zudem war ich so frei und hab' ein Easteregg eingebaut. Ein Überbleibsel aus dem eigentlichen Spiel - da gab's nämlich auch ein Flammenschwert als Waffe, aber halt für einen anderen Helden. Wer jetzt beim Blob-Kampf im ersten Tempel den Baum anentert darf weiterhin mit diesem Flammenschwert seine Gegner verbrutzeln. Zusätzlichen Schaden fügt's nicht zu, aber es sieht halt anders aus. Aktivierung auf eigene Gefahr, großartig getestet hab' ich das jetzt nicht mehr! D:
Und das mit dem Monddungeon wär zwar eine nette Idee, v.A. weil man da Schwerkrafträtsel einbauen könnte (waaaah, fuck, ich bin zu weit gesprungen, ich dreh' mal die Schwerkraft runter), aber ich will jetzt nicht mehr lange an dem Spiel rumpfuschen. Wenn ich aber das Puzzlegame mit Leon als Schatzjäger (das ist der Grund, warum er im dritten Tempel ist - er sucht einen Schatz) jemals wirklich anfangen sollte, komme ich nochmal auf die Idee zurück.
Edit:
Universalpatch - Einfach Maps extrahieren und in den Spieleordner ziehen
Der merzt die Bugs aus, die ~Jack~ noch angebracht hat, richtet die Kollisionsabfragen im KS, behebt den Fehler mit dem Schieberätsel im ersten Tempel und auch den Bug, den 3st noch angebracht hat mit dem Freezen des Todes. Easteregg ist auch drinnen.
Geändert von Rian (13.04.2010 um 11:17 Uhr)