Ich kam sah...und missverstand den Ziel des Contest...
Egal was solls, ich bin nicht alleine letzter. An einen vorderen Rang hatte ich mir nach begutachten von Braskas und Rians Spiel ohnehin nicht geglaubt. Und ich hab mich definitiv zu lange an der Stadt verweilt...wenn ich bedenke dass die fast schon einen Monat geschluckt hat, oh my goodness-.-
Ich hoffe das es nicht wieder ein Jahr dauert bis zum nächsten TWC oder vergleichbaren Contest, denn das macht sowas von sauspaß.

@themetal: Was ist ein Ploppteleport? ich versuche natürlich alles zu verbessern, Schließlich bin jetzt ab der detaillierten Kritik von euch dreien erst recht motiviert und schade, dass dir meinen kleinen aber feinen Edits am Introchipset nicht aufgefallen sind...

Zitat Zitat
und vollendet werden würde
Ha danke ich gebe mein bestes!^^

@Flareshard und Natix: Erstmal danke für das beantworten der zahlreichen dummen Fragen von mir und im nachhinein für die ausführliche Kritik, sowohl für das massige Schlechte als auch für die guten Aspekte. Ihr habt das ganz toll und souverän aufgezogen und naja jetzt hoffe ich einfach mal dass mir eine schöne Gastrolle whatever übrigbleibt. Allerdings möchte ich meinem "Mitletzten" den Vorrang überlassen, es sei denn keiner will den Lets Play (was äusserst sozial wäre, aber wie auch immer, nehmt alle was ihr am liebsten habt ich will hinterher keinen manipuliert haben) dann würde ich den gern nehmen, da ich dadurch das Spiel noch besser überarbeiten könnte.
Ansonsten nehm ich mir was übrig bleibt

Einen schönen Abend noch *makeranwirft*

Ben