Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Ten Words Contest 2010 - Ergebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

ich sehs jetzt erst -
    der Preis:
    Zitat Zitat
    2 Gastrollen für zwei Gewinner im Spiel "Chronos Resurrection" von Engel der Furcht
    heißt:
    2 GEWINNER kriegen EINE Gastolle.
    Heißt also dass jeder nur 1 Gastrolle kriegt.
    (Winner A kriegt eine,Wnner B kriegt eine)
    Das wollte ich nur anmerken,da es sich irgendwie komisch liest
    €dit:
    Gratz an die Gewinner

Geändert von Engel der Furcht (12.04.2010 um 11:38 Uhr)

Tut mit Leid Leute -.-
    Ich habe keine Erfahrungen mit GUTEN KS.
    Aber ich hatte den Gedanken, dass nur Rätsel nicht so wirklich angenehm wären.
    Sonst hätte sich Flare Shard wirklich erschossen.
    Ich verspreche hoch und heilig, dass ich das alles überarbeiten werde.

Zitat Zitat von Rayne Beitrag anzeigen
    Aber ich hatte den Gedanken, dass nur Rätsel nicht so wirklich angenehm wären.
    Mir wäre es ohne Kämpfe lieber gewesen als mit diesem KS. Beim Pflichtkampf mit dem Wolf nach den ganzen Sprungpassagen bin ich z.B. ohne cheaten ständig draufgegangen, da mein Charakter fast nie Schaden gemacht hat sondern nur der Wolf.
    Und am Ende konnte ich nichtmal mehr kämpfen, da ich wohl einen Bug ausgelöst habe, der jeden weiteren Treffer zu einem Game Over machte. Vermutlich weil ich an einer Stelle gestorben wäre, die Map gewechselt habe und dann kein Game Over kam.

Mal sehen, ich werde mir was dafür ausdenken.
    Ich glaube, das KS streiche ich ganz. Dann bombe ich euch mit was anderem zu. xD

Zitat Zitat
    in keinster Weise aus wie Löcher, sondern wie Sümpfe (wieso sieht man den geschnittenen Boden nicht).
    Hm? Ein Loch ist ein Loch, es ist nunmal schwarz, was ist daran ein Sumpf?

Zitat Zitat
    - das Artwork von mhm und Blitzfürst (geht da auch eine Gruppe von insgesamt sechs Leuten? ._.)
    Irgendwo sitzt nun eine kleine Braska da draußen und weint. ;_;
    Ich habe doch gewusst, dass du das tun würdest XD

Und moment, ich muss noch was korrigieren:
    Zitat Zitat
    [...] auch wenn ich dummerweise durch einen Bug nicht mehr in den Laden im ersten Dorf kommen konnte [...]
    Der Bug hat nicht den Laden betroffen, sondern nur das Inn ^^°
    Der Laden ist draußen der Stand, der vom dem rothaarigen Kerl geführt wird. Das Kreuz kannste da immer kaufen. Der Bug ist aber inzwischen gefixt, wie so vieles andere auch XD Aber MG, das mit dem Don musste mir mal erklären, ich kapiere die Stelle immer noch nicht ganz ._."

Zu unseren Preis:
    Ich hätte gern die Gastrolle in Soratas "Charon II", weil Sai und so x3 Uaaah, was bin ich verpeilt o,o"
    Neysis darf sich seinen Preis selbst aussuchen, aber ich denke, er wird sich mit Sicherheit den 1-Monat-Sonderrang schnappen

Geändert von Braska Feuerseele (12.04.2010 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Irgendwo sitzt nun eine kleine Braska da draußen und weint. ;_;
    Liebes Brasbras
    Ich würde mich selbstverständlich bereit erklären dich zu trösten und dir gern auch so nen paar striche maln. (irgendwie war ich mir von anfang an nich sicher ob ich wieder nen preis spenden will...) Und wenn ich dann ganz viele Raiks malen darf, mach ich es umso gerne!! /o/

btw. Hab ich noch keine Spiele angespielt. Aber das wird sofort nachgeholt! Hooray!/o/
    und gratz an alle. Und ich bin voll neidisch auf die schönen Plaketten ;_;

Gratz an alle Gewinner! Ich hoffe es werden alle Spiele erhältlich sein. *mal nachguck*

Das hat ganz schön gedauert, oder? Kam mir das jetzt nur so vor.
    Aber trotzdem gratuliere ich den Siegern und den Restplatzierten.
    Kann man die Spiele irgendwo laoden? Würde sie natürlich auch gerne spielen!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Kann man die Spiele irgendwo laoden? Würde sie natürlich auch gerne spielen!
    Sobald die Entwickler sie vorgestellt haben und bisher ist das nur bei Rians der Fall. Außerdem bezweifle ich, dass das disqualifizierte Projekt hier vorgestellt wird, aber falls das jemand will kann ich gern nen Link posten

@Jack: Ah ok, alles klar. Rians habe ich bereits gefunden.
    Würde ich noch über eine Vorstellung von Xargoth freuen

1. Reaktion:
    Yeah!
    2. Reaktion:
    Hä?
    3. Reaktion:
    Wo stehn die Ergebnisse??
    4. Reaktion:
    Da sind sie ja...
    5. Reaktion:
    Yeah!!

Danke an die Komplette Jury, und auch an Braska, die eigentlich den größten Teil des Spiels gemacht hat ^^

Wie bereits angekündigt, nehmen ich den Sonderrang, wie wann und bei wem muss ich mich melden?

@Braska:
    Würde ich dir ja gerne geben, haben wir aber leider nicht im Angebot =D

@Nesis:
    Einfach bei den Sponsoren melden, sie werden die Preise dann einlösen. In deinem Fall solltest du dich bei Flying Sheep melden mit dem Rangwunsch.

@Sushi:
    Der Contest startete ja im Januar und ist jetzt abgeschlossen, also fast 4 Monate. Die Beurteilung dauerte glaube ich 3 Wochen.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    @Braska:
    Würde ich dir ja gerne geben, haben wir aber leider nicht im Angebot =D
    Nicht? Oh Fuack, da hab ich was mit dem 24h Contest verwechselt XD
    Hmmm. Dann ne andere Gastrolle, nehme ich an. Die von Jack? Ooooooooooooh... Jaaaaaaaaack? =D

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Nicht? Oh Fuack, da hab ich was mit dem 24h Contest verwechselt XD
    Hmmm. Dann ne andere Gastrolle, nehme ich an. Die von Jack? Ooooooooooooh... Jaaaaaaaaack? =D

Und irgendwo sitzt jetzt eine kleine Rayne und weint... du hast mir meinen Lebenssinn genommen! xDDD

@Jack: Ja bitte, bitte, teile mir deine Kritik mit.

Zitat Zitat von Rayne Beitrag anzeigen
    Und irgendwo sitzt jetzt eine kleine Rayne und weint... du hast mir meinen Lebenssinn genommen! xDDD
    Aye, Supermike hat mich glücklich genug gemacht ;_; (hätt ich das vor meiner Auswahl gewusst, hätt' ich die Gastrolle sein lassen xD)
    Ich gebe die Gastrolle deswegen gerne ab. Jack habe ich auch schon gefragt, er hat von seiner Seite aus nichts einzuwenden. (darf ich das trotzdem machen?)
    Allerdings wäre Xargoth mit wählen dran...?

Sehr schön
    Damit wäre dann Xargoth an der Reihe, schön in Reih und Glied ;P

@Braska Feuerseele
    Oh my, Braska is invading my game

@Rayne
    Willst du meine Kritik eigentlich auch noch wenn du scheinbar eh erstmal einiges verbesserst bevor du es vorstellst?

@Braska

Auf der Karte, in dem Abschnitt (vll auch etwas später), wo man der Vampirin begegnet die gerade den Kollegen aussaugen will, steht oben links der Don (Charset). Ich war irritiert :'D

@Rayne

Ein Loch ist nicht Schwarz. Ein Loch ist ein Freiraum in einem beliebigen Material. Es besitzt nicht die magische Eigenschaft, dass Licht es meidet.
    Außer es ist ein "Schwarzes Loch", aber das liegt ja hier eindeutig nicht vor.

@Rian

Hourray! Ich bin glücklich, dass du dir das Let's Play als Preis gewählt hast. Danke.
    Belohnt mich in gewisser Weise auch

[Tm]

Geändert von TrueMG (12.04.2010 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat
    @Braska

Auf der Karte, in dem Abschnitt (vll auch etwas später), wo man der Vampirin begegnet die gerade den Kollegen aussaugen will, steht oben links der Don (Charset). Ich war irritiert :'D
    Da bist nicht nur du irritiert ._."
    Ich habe sowas noch nie von irgendjemanden davon gehört, aber Welthund war voller Mysterien, was die Bugsuche anging. Während auch bei einigen Leuten mittendrin (naja, eigentlich nur bei Zweien Oo) das Spiel eingefroren ist (ich hatte nur irgendwas am Ende, aber nicht mitten im Spiel), war bei mir alles normal. In der Map, in der man Sie das erste mal trifft und auch alles rundherum, ist auch kein undeditiertes RTP-Charset,geschweige denn ein Don verwendet worden. (Argh, doch, da ist ein RTP-Charset. Aber kein Don oo") Es ist mir ein Rätsel ._."

Edit@MG: Uaaaaaah - jetzt weiß ich, was du meinst, shit. D:
    Schon wieder was, was alle Welt außer dir übersehen hat XD
    Muss ich auch noch fixen. i_i
    Danke dir, dass du da nochmal nachgesehen hast :3 *verneig*

Geändert von Braska Feuerseele (12.04.2010 um 15:31 Uhr)