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Thema: Pointless Massacre

Baum-Darstellung

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  1. #33
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Joa , theoretisch musst dann nur für jeden Gegner neue Variabeln und Switches erstellen , und diese dann in den Events verändern.
    Ich kann dir mein Altes Project mal geben , dort kannst dir die Events mal angucken und nachmachen.
    Das geht aber auch noch viel einfacher. Theoretisch kannst du einen Gegner so erstellen das du ihn nur noch auf die Map kopieren musst und nur eine einzige Variable umstellst. Mit dieser einen Variable fragst du dann per Variablen ID die Koordinaten, HP whatever von den Gegnern ab und änderst sie ggf.. Hab mal grad ein Skript im Kopf zusammengedacht das funktionstüchtig sein sollte was das angeht.

    edit:
    Da fällt mir aber gerade auch schon der Haken an der Sache auf, nämlich das man dann ja doch bei jedem Gegner die Variable/Switch als Condition ändern müsste in dem Event selber wenn er tot ist, es sei denn man will das er wieder da ist wenn man die Map gewechselt hat.

    Geändert von natix (13.04.2010 um 19:21 Uhr)

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