Also bis zum 2. Savepoint gespielt. Mehr davon, aber man sollte zu Beginn sagen was das Symbol für Muni ist.
Also bis zum 2. Savepoint gespielt. Mehr davon, aber man sollte zu Beginn sagen was das Symbol für Muni ist.
--
![]()
Gilt das auch für die bmps & pngs?
Ansonsten ist mir egal ob das Spiel aussieht wie hingespuckt und dazugeschmiert (bei Fungames zählen andere Werte), was ich eben nicht leiden kann sind die Bugs.
Bugfix plz, mag nicht irgendeine Ersatzdatei nehmen und nen Haufen Brians im Wasserfall begutachten.Zitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Stimmt. Beim Teleporter mit dem Bett, wenn man ins Bett geht. Dann kommt der Fehler mit der Datei alex.
Habe es tatsächlich auch bis dorthin gespielt. Rechtschreibung könnte etwas besser sein. Die Dorfbewohner in dem einen Dorf hätten auch etwas mehr sagen können als nur "Lass mich in Ruhe." Ansonsten doch eigentlich ganz in Ordnung und sogar etwas lustig. Bugs müssen aber auf jeden Fall noch raus - also das mit den fehlenden Dateien.
B'cuz of this!Zitat
"Cancel Case"bestimmt, was passiert wenn Esc (oder 0) während der Auswahl gedrückt wird. Da sich das Standartmäßig auf "Choose 2" befindet, wurde dann automatisch "Beenden" gewählt.
[/Éclairbär]
Lol, Éclair... Ich habs immer noch drauf.
--
okay Danke für die vielen tests
ich werd euch am besten mal mein RTP hochladen denn ich weiß ja auch nicht genau welche daten ihr nicht habt = (
Das Alex Charset in meinem RTP hab ich verändert liegt es vielleicht da ran ???
So ein Mist genau nach der Stelle mit dem Bett teleporter kommt mein lieblings Level
Ich würde die Daten gerne jetzt schon hochladen aber ich bin in der Schule am PCund dann geh ich ins training . . . mal gucken ob ich dazwischen noch Zeit hab
Ich wusste nicht das mein Spiel sooo oft abstürtztDas ist mir etwas peinlich
Geändert von Nailik117 (12.04.2010 um 12:42 Uhr) Grund: mal ne Frage wenn ich Weiterspielen und beenden "umdrehe" geht das dann ???
Ich hab's seit meinem Magnum-Absturz nicht mehr gespielt, aber ich empfehle dir, es mal an einem PC zu installieren, auf dem dein RTP nicht vorhanden ist und es selbst zu testen.
Denn ich habe mich eigentlich nicht als Alphatester gemeldet.
Und ein andersfunktionierendes Menü wäre ebenfalls angebracht, da man deines auch zwischen den Dialogen aufrufen kann und ich mir so zum Beispiel den Bosskampf Nr.2
zerschossen habe weil das Moveevent des Heros nicht mehr funktioniert hat.
Das Menü habe ich unlängst geändert und den Mist mit der zweiten Auswahl gelöscht, ich wäre schon tausendmal aus dem Spiel geflogen.![]()
--
Ich werd es mal auf dem PC von meinem Freund probieren
hier ist ein Link für die Fehlenden Char Sets :
http://www.file-upload.net/download-...TPrar.rar.html
Bitte spielt noch weiter da kommt dan so ne Dunkle Stadt auf die ich total stolz bin =)
Hmm hmmm,
was soll ich dazu nun sagen.
Du solltest zumindest mal eine Reichweite einbauen in deinem Ks.
Ist zwar schön das man ohne Schaden zu erhalten die meisten Gegner dann
durch die Wände erschießen kann aber naja ^^
Bei meinem älteren Game hatte ich das so gemacht gehabt, das A die Kugel maximal 8 Felder in die Entsprechende Richtung bewegt.
Dann natürlich eine If Abfrage ob die Cords von der Patrone und dem Zombie übereinstimmen. Wenn dies der Fall ist wird das Patronen Event Switch sofort zurückgesetzt.
Somit wird nur einer getroffen.
Um die Stimmung zu verbessern , solltest noch mit einem Nebel Effekt arbeiten.
Auch vieleicht ein Event das Parallel läuft und ein paar Zombie Rufe absondert ^^ Immer mit Pausen.
Dein Held muss ganz schön Kaltherzig sein , wenn ihm das völlig schnuppe ist was da läuft.
Bisschen mehr Gefühle würden nicht schaden.
Meinetwegen kann er auch freude daran haben das die Zombies sterben oder sowas ^^
Hmm so das reicht erstmal.
Jo also ich weiß nicht wie ich einstellen kann das die "Kugel" nicht so weit fliegt ! Ich hab nämlich nicht das AKS benutzt bei dem vom Held immer ein EV0001 verfliegt meins funktioniert nur mit Blickrichtungen und Variablen da hatt man zwar ein paar Bug's im Spiel aber es geht viel schnelleram anfang hatte ich auch das KS mit dem EV0001 aber da hab ich für 25 gegner auf der 1. Map ca. 2 STUNDEN gebraucht !!! Und mit dem jetzt benutzen nur 30 min. und das war mir dann einfach lieber
Das Lagerhaus ist nicht das letzte Level danach kommt noch ein Schloss, dann wirst du gefangen und musst dir den Weg mit einem Schwert herauskämpfen, danach noch eine "friedliche" Stadt und zum Schluss noch eine Dunkle Stadt
was ist denn im Lagerhaus so schwer ?
Joa , theoretisch musst dann nur für jeden Gegner neue Variabeln und Switches erstellen , und diese dann in den Events verändern.
Ich kann dir mein Altes Project mal geben , dort kannst dir die Events mal angucken und nachmachen.
??? Ich musst da für jeden gegner übel viel machen !?
Bitte schick mir mal dein Projekt ich möchte mal sehen wie das richtig geht
bei dem KS was in Pointless Massacre ist muss man pro gegner nur 1 Variable machen nur eben wenn man will das Blut auf dem Boden kommt muss man etwas mehr machen und auch wenn man Köpfe usw. abtrennen will also so das die dann auf dem Boden liegen Bleiben ( Das kann man alles im gefängnis Level wenn man das Schwert hatt)
Das geht aber auch noch viel einfacher. Theoretisch kannst du einen Gegner so erstellen das du ihn nur noch auf die Map kopieren musst und nur eine einzige Variable umstellst. Mit dieser einen Variable fragst du dann per Variablen ID die Koordinaten, HP whatever von den Gegnern ab und änderst sie ggf.. Hab mal grad ein Skript im Kopf zusammengedacht das funktionstüchtig sein sollte was das angeht.
edit:
Da fällt mir aber gerade auch schon der Haken an der Sache auf, nämlich das man dann ja doch bei jedem Gegner die Variable/Switch als Condition ändern müsste in dem Event selber wenn er tot ist, es sei denn man will das er wieder da ist wenn man die Map gewechselt hat.
Geändert von natix (13.04.2010 um 19:21 Uhr)
So Lagerhaus geschaft, das Problem waren die ersten beiden Gegner auf der Map.
Bei Schloß kann man über die Seen laufen und der Boss ist imba! 20 mal treffen, WTF?! Außerdem erkenn ich sein Angriffsmuster nicht, wann genau explodier ich?!
--
![]()
wenn du willst kannst du mir ja das Skribt mal schicken aber ohne das die gegner wieder leben = )
Also bei dem Schloss Boss hab ich sogar mal verloren = )
Am besten ist es wenn du immer leufst und ihn ihn immer einmal abschießt du explodierst wenn er dich anschaut oder wenn ihr euch gegenseitig den rücken zudreht ( Bug )
du schaffst das schon!!!
wenn du es doch nicht schaffst kannst du ja den gegner im Maker verändern = )
Nach 20 Versuchen hab ich das auch gemacht, ohne die Lösung zu kennen, einfach in den Rücken schießen hätt man müssen.
--
![]()
So,
hab mir mal eben die Mühe gemacht das Aks aus meinen Game zu nehmen
und eben auf ein neu erstelltes Project im 2003 zu kopieren.
Wenn du noch fragen dazu hast , frag.
Zombie Aks.rar
Bei mir hab ich noch je nachdem wie weit unten die Leben sind oben rechts ein anderes Bild stehen mit einem Statuseffekt.(Je mehr schaden desto mehr Blut auch aufn Faceset)