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Thema: Performancebelastung bei Panoramen, Charsets & Chipset-Einsatz

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Bei vielen unsichtbaren unaktiven Chars ist meine Beobachtung, dass sie die Ladezeit der Karte erhöhen, das Spiel selbst jedoch nicht merklich verlangsamen (für die Beobachtung habe ich eine Karte mit 5000 Events, der maximalen Anzahl, benutzt)

  2. #2

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    wenn man die 5000 Events dann bewegt,siehts schon ganz anders aus.

  3. #3
    Es macht überhaupt nichts, wie Dhan sagt laden Karten mit vielen Events (Auch wenige Events mit vielen Seiten) etwas länger.
    Das Panorama ist ja nur ein Bild im Hintergrund was am Anfang der Map geladen wird, es ist nur kritisch wenn du schnell hintereinander Sachen lädst und anzeigst (Pics sind gemeint, viele auf einer Map sind ok, solange sie nicht oft hintereinander angezeigt werden).

  4. #4
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    wenn man die 5000 Events dann bewegt,siehts schon ganz anders aus.
    Also mit 1000 Events auf Random Movement merkt man kaum was - muss ich mit vollen 5000 austesten


    edit: bei 2000 Events bemerkt mans, ist aber noch fast flüssig spielbar

    Geändert von Dhan (11.04.2010 um 15:51 Uhr)

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