Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Anime Deutschland - "Fitschi-Scheiße", "Kindergarten-Müll" & "Cartoons".

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Cipolla@
    Stimmt.
    Demnächst wird Chihiros Reise neu rausgebracht.
    DiesmaL in "Danny Phantom-Grafik".
    Random example never fails, eh?
    Dann aber bitte auch Naruto mit Greg Weisman Spannungsbögen und Charakterentwicklung. Oder [insert random Shonen Anime] mit dem Einfallsreichtum von Danny Phantom, wenn wir einmal dabei sind.

Jap, und Elfen Lied wird demnächst im Styl von Phineas & Ferb neuverfilmt.

Mit Pinkie dem Schnabeltier als ultimativer Diclonius.

Was interessiert dich das, was andere sagen?
    Akzeptiers und nimms hin. Wenn du es nicht akzeptieren kannst, dann lass es sein und behalte dein Anime-Kram zuhause. Wenn ich den Leuten erzählt habe, ich interessiere mich für Gantz, so nen Anime bzw. Manga, dachten die auch, ich mein so nen RTL 2 Rotz. Dann hab ich denen bisschen von erzählt und einige fanden das auch recht interessant, die anderen weniger, weil sie Manga und Anime eben mit Pokemon und Naruto (RTL 2 Version) Assoziierne.

Eines erstmal: Pokemon die Spitze aller Animes? Naja. Finde ich jetzt nicht. Bei Weitem nicht. Es gibt viel bessere Animeserien wie DBZ oder One Piece, die vermutlich mehr Leute sehen, als du denkst. Und soooo unbekannt, wie du denkst, sind Animes gar nicht, außer bei den Leuten 70+ vielleicht.

Übrigend haben auch ich Anime-Fans hier in der gefunden, die mich gelegentlich mal über diverse Animes, die nicht auf RTL II/Tele 5 kommen, informieren.
    Und wenn das nicht weiterhilft, gehe ich dann übers Internet, falls ich etwas bezüglich dieses Themas wissen will. Da läuft dann zum Beispiel ein Mer*****
    mit seinen Lucky Star - Avataren rum und labert ein bisschen über Lucky Star. Das habe ich z.B. vorher noch nicht gekannt. Ich wollte jetzt lediglich deine Behauptung widerlegen, dass es schwer bis "UNMÖGLICH" ist, einem Anime-fan zu begegnen.

So far, Kael