Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Naja weil Rot nicht Ash ist, sondern eben Rot aus dem Manga. Aber das mit dem RL ist ja kein Argument, die Zeit geht ja nicht weiter wenn man den DS ausmacht ^^. Sind ja dann schon 110 Stunden Ingame Spielzeit. Soll ja auch kein Vorwurf sein oder so, ich frag mich halt nur was man die ganze Zeit da macht .

Jop, nennt sich Erzwinger. Haben auch viele legendäre Pokemon.
    Aber Kyogre hat mich in Saphir mehr als fünf mal mit Hydropumpe angegriffen.

Und warum quotest du mich da?
    Das Pokemon, das Ezwinger als Charakteristik hat, verliert ja keine 2 AP pro Attacke sondern das andere. (Davon mal abgesehen hat Kyogre nicht mal Erzwinger) Aber ich glaub schon dass die gegnerischen Pokemon n normales Attacken Limit haben, zumindest ist mir das wilde Rayquaza in Saphir mal an seinem eigenen Verzweifler verreckt ^^.

Und warum quotest du mich da?
    Das Pokemon, das Ezwinger als Charakteristik hat, verliert ja keine 2 AP pro Attacke sondern das andere. (Davon mal abgesehen hat Kyogre nicht mal Erzwinger) Aber ich glaub schon dass die gegnerischen Pokemon n normales Attacken Limit haben, zumindest ist mir das wilde Rayquaza in Saphir mal an seinem eigenen Verzweifler verreckt ^^.
    Upps. Vertan. ^^ Egal, du bist liebenswert.
    Aber das hat mich eben etwas gewundert.

zumindest ist mir das wilde Rayquaza in Saphir mal an seinem eigenen Verzweifler verreckt ^^.
    Best hardcore gaming Quotation ever! Ich musste gerade so lachen als ich das gelesen habe

Hab zu Emerald ne frage wo ich immer noch dranhock: Wie krieg ich die Hidden Power. In der Hafenstadt wird mir gesagt ich soll ihren Mitarbeiter aufsuchen aber jetzt habe ich jeden geentert dort und keiner wollte die mir geben

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Best hardcore gaming Quotation ever! Ich musste gerade so lachen als ich das gelesen habe

Hab zu Emerald ne frage wo ich immer noch dranhock: Wie krieg ich die Hidden Power. In der Hafenstadt wird mir gesagt ich soll ihren Mitarbeiter aufsuchen aber jetzt habe ich jeden geentert dort und keiner wollte die mir geben

Mit freundlichen Grüßen

Ben
    Geheimpower kriegst du Route 111 da is ein Junge vor nem Baum der gibt dir die TM.