Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Lol, Lux!
    Wie sich das liest, echt geil.
    Kann ich nur bestätigen. Einige Stellen fand ich wirklich witzig, da kann ich DarkMaster nur zustimmen.

@Master: 77 Stunden und den 8. Orden? XD Wie bringt man denn das zusammen?

Ich habe endlich mittlerweile den 16. Orden und stehe bei Rot mit in etwa 110 Stunden und folgendem Team:

Team Godlike: ()
    - Riku Lv77 (Wielie)
    - Shadow Lv74 (Ninjatom)
    - Darklord Lv72 (Impergator)
    - Blaze Lv75 (Magbrant)
    - Zedry Lv76 (Magnezone, getauscht)
    - Kael() Lv77 (Kryppuk)

Mein Impergator brauchte ich eher selten, deswegen habe ich es auch gelegentlich durch den VM-Sklaven ersetzt.
    Schaff ich Rot mit denen?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Einige Stellen fand ich wirklich witzig, da kann ich DarkMaster nur zustimmen.

Ich habe endlich mittlerweile den 16. Orden und stehe bei Rot mit in etwa 110 Stunden und folgendem Team:

Team Godlike: ()
    - Riku Lv77 (Wielie)
    - Shadow Lv74 (Ninjatom)
    - Darklord Lv72 (Impergator)
    - Blaze Lv75 (Magbrant)
    - Zedry Lv76 (Magnezone, getauscht)
    - Kael() Lv77 (Kryppuk)

Mein Impergator brauchte ich eher selten, deswegen habe ich es auch gelegentlich durch den VM-Sklaven ersetzt.
    Schaff ich Rot mit denen?
    Klar schaffst du den!
    Kauf dir aber trotzdem viele Beleber + Top-Genesungen.

Ich habe ihn auch besiegt und mein Team war nicht sonderlich hochgelevelt.
    Dank meiner mit Tränken und Belebern überfüllten Tasche habe ich ihn auch besiegt.

So stark finde ich Rot gar nicht. Klar, seine Pokemon sind alle auf 'nem hohen Level, aber mit einer guten Strategie schafft den jeder.

Edit:
    Wie kann ich eigentlich auch ein Magnezone bekommen?
    Magneton und Magnetilo habe ich schon gesehen, nur leider Magnezone noch nicht...
    Kann ich Magneton auch in HG entwickeln?
    Wenn nicht, wie bekomme ich einen PokeDEX-Eintrag von Magnezone?

So, nun auch mal ein kleiner Zwischenstand von mir:

-> Ich habe mittlerweile auch 6 Glücks-Eier erhalten, was sich eigentlich als total einfach erwiesen hat: Nach nur 1 Stunde intensivem Raub-Einsatz hatte ich die Eier zusammen; Zudem hatte ich Glück, da der Chaneira Schwarm bei mir schon nach dem 3. Mal Uhrzeit ändern erschienen ist.
    ( Zum Glück habe ich ja HG, da gibt es weniger Schwärme, womit die Chance auf den richtigen Schwarm höher ist )

Mit den Eiern in der Tasche kann ich mich jetzt auch schon an das richtige Training meines Teams machen, zumindest bei Pixi und Ambidiffel, bei welchen ich schon alle EVs verteilt habe =D

@DarkMaster

- Magnezone kannst du in HG / SS leider gar nicht bekommen, da sich Magneton nur auf dem Kraterberg zu Magnezone entwickelt und es keinen vergleichbaren Ort in Johto / Kanto gibt. Du wirst dir also ein Magnezone ertauschen, oder zumindest gegen eines kämpfen müssen, um den
    Pokédex - Eintrag zu erhalten.

Geändert von K0'haccu (23.04.2010 um 13:20 Uhr)

Zitat Zitat von K0'haccu Beitrag anzeigen
    ... um den
    Pokédex - Eintrag zu erhalten.
    Allein deswegen mach ich meinen PokeMOD

Was mir aufgefallen ist, ist das einige Gegner anscheinend gar nicht mehr spawnen.
    Ich wollte mir letztens ein Snubull für mein Pokedex fangen, aber das Vieh will einfach nicht neben Teak City erscheinen. Und genau da soll es doch sein :/
    Jetzt fang ich mir erstmal ne Elektek und ein Magma damit ich die Babyversionen machen kann und danach kommt Rabautz /o

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Das frag ich mich bei 110 Stunden und 16 Orden aber auch. Ich mein, ich bin jetzt bei 40 Stunden, hab alle Orden, Rot besiegt und meine Pokemon so knapp auf 80. Ich mein, was habt ihr die ganze Zeit gemacht? Pokethlon oder Kampfzone oder wie?

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich bei 110 Stunden und 16 Orden aber auch. Ich mein, ich bin jetzt bei 40 Stunden, hab alle Orden, Rot besiegt und meine Pokemon so knapp auf 80. Ich mein, was habt ihr die ganze Zeit gemacht? Pokethlon oder Kampfzone oder wie?
    RL...

Achja, haben die gegnerischen Pokémon immernoch keine AP-Begrenzung für ihre Attacken? Und wie schwer ist Rot? (Wieso haben sie ihn nicht einfach Ash genannt? Oder Satoshi? Oder wasweißich?)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Achja, haben die gegnerischen Pokémon immernoch keine AP-Begrenzung für ihre Attacken?
    Die haben sie doch schon seid Rubin Saphir ^^
    Ist es eig. eine Spezialfähigkeit von Zwirklop, dass wenn man ihn angreift, gleich 2 AP verliert

Naja weil Rot nicht Ash ist, sondern eben Rot aus dem Manga. Aber das mit dem RL ist ja kein Argument, die Zeit geht ja nicht weiter wenn man den DS ausmacht ^^. Sind ja dann schon 110 Stunden Ingame Spielzeit. Soll ja auch kein Vorwurf sein oder so, ich frag mich halt nur was man die ganze Zeit da macht .

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Die haben sie doch schon seid Rubin Saphir ^^
    Ist es eig. eine Spezialfähigkeit von Zwirklop, dass wenn man ihn angreift, gleich 2 AP verliert
    Jop, nennt sich Erzwinger. Haben auch viele legendäre Pokemon.

Argh Leute, mein Evoli will sich nicht entwickeln obwohl ich es mit Sanftglocke ausgestattet habe, es täglich bei den Frisör Brüdern vorbeischicke und jeden Kampf mit ihm bestreite und auch gewinne.

Welches Level hatte euer Evoli bei der Entwicklung zu Nachtara/Psiana?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Welches Level hatte euer Evoli bei der Entwicklung zu Nachtara/Psiana?
    Es kommt drauf an. Wenn ich eins züchte und es bereits schon mit Level 1 hege und pflege, kann es sich spätestens mit Level 10 entwickeln.

Mein Trick ist, mit ihm oft spazieren zu gehen (einfach durch die Routen hetzen XD), oft anreden, oft zum Friseur gehen, Sanftglocke geben, viele Items geben (Eisen, KP-Plus und all der Kram) und nicht kämpfen.
    Das Kämpfen pusht das Level zu sehr hoch. Ich hab es lieber, wenn meine Pokémon sich so früh wie möglich entwickeln (wegen bessere Werte und so). Wenn du aber zum Beispiel ein Psiana haben willst, welches Biss erlernen soll, solltest du dein Evoli bis zum Level trainieren, wo es Biss erlernt. Es kommt halt drauf an.
    Mein Blacky (Nachtara ) hab ich auch auf einem sehr niedrigem Level so entwickeln können.

- Das Inno -

Naja weil Rot nicht Ash ist, sondern eben Rot aus dem Manga. Aber das mit dem RL ist ja kein Argument, die Zeit geht ja nicht weiter wenn man den DS ausmacht ^^. Sind ja dann schon 110 Stunden Ingame Spielzeit. Soll ja auch kein Vorwurf sein oder so, ich frag mich halt nur was man die ganze Zeit da macht .

Jop, nennt sich Erzwinger. Haben auch viele legendäre Pokemon.
    Aber Kyogre hat mich in Saphir mehr als fünf mal mit Hydropumpe angegriffen.

Und warum quotest du mich da?
    Das Pokemon, das Ezwinger als Charakteristik hat, verliert ja keine 2 AP pro Attacke sondern das andere. (Davon mal abgesehen hat Kyogre nicht mal Erzwinger) Aber ich glaub schon dass die gegnerischen Pokemon n normales Attacken Limit haben, zumindest ist mir das wilde Rayquaza in Saphir mal an seinem eigenen Verzweifler verreckt ^^.

Und warum quotest du mich da?
    Das Pokemon, das Ezwinger als Charakteristik hat, verliert ja keine 2 AP pro Attacke sondern das andere. (Davon mal abgesehen hat Kyogre nicht mal Erzwinger) Aber ich glaub schon dass die gegnerischen Pokemon n normales Attacken Limit haben, zumindest ist mir das wilde Rayquaza in Saphir mal an seinem eigenen Verzweifler verreckt ^^.
    Upps. Vertan. ^^ Egal, du bist liebenswert.
    Aber das hat mich eben etwas gewundert.

zumindest ist mir das wilde Rayquaza in Saphir mal an seinem eigenen Verzweifler verreckt ^^.
    Best hardcore gaming Quotation ever! Ich musste gerade so lachen als ich das gelesen habe

Hab zu Emerald ne frage wo ich immer noch dranhock: Wie krieg ich die Hidden Power. In der Hafenstadt wird mir gesagt ich soll ihren Mitarbeiter aufsuchen aber jetzt habe ich jeden geentert dort und keiner wollte die mir geben

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Best hardcore gaming Quotation ever! Ich musste gerade so lachen als ich das gelesen habe

Hab zu Emerald ne frage wo ich immer noch dranhock: Wie krieg ich die Hidden Power. In der Hafenstadt wird mir gesagt ich soll ihren Mitarbeiter aufsuchen aber jetzt habe ich jeden geentert dort und keiner wollte die mir geben

Mit freundlichen Grüßen

Ben
    Geheimpower kriegst du Route 111 da is ein Junge vor nem Baum der gibt dir die TM.