Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Eingeschränktes Tauschen:
    Bitte was?
    Wenn es die gleichen Einrichtungen wie in den DS-Spielen gibt, ist das Tauschen überhaupt nicht eingeschränkt, ganz im Gegenteil. Es würde vermutlich reibungsloser ablaufen, als es sowieso schon der Fall ist.
    Kontinental bzw. global mögen vielleicht viele Internet haben, aber im engen Freundeskreis hat nun auch nicht jeder Internetzugang. Bzw. haben die meisten Leute in meinem Alter garkeine Ahnung, wie sie ihre Wii mit dem Internet verbinden, aber das lassen wir jetzt mal weg. xD
    Zitat Zitat
    Dauerhafte Internetanbindung:
    Das ist ne Grundvoraussetzung für MMORPGs. Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden auf der Welt gibt, der World of Warcraft oder Final Fantasy 11 spielt und nicht mindestens ne DSL-Anbindung besitzt.
    Whot? Es geht jetzt um MMORPGs? Dann sag' ich nix mehr! Außer, dass sich sowas am Computer besser realisieren lässt, als auf der Wii.

Zitat Zitat
    EDIT: Mit fällt allerdings grade ein Totschlagargument ein, mit einem Wort: Freundescodes.
    Me too. Dx

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ein Pokemon-MMORPG gibt es jedenfalls.

http://www.google.de/url?sa=t&source...XsAvKzjP1ybJeg

Das da.
    Naja, ich hätte schon lieber ein echtes, originales, offizielles von Nintendo.

Kommt vermutlich einfach besser.

EDIT: @Ligiiih: Okay, verzeihung, ich dachte irgendwie, du hättest dich auf meinen Post bezogen. Ich scheins völlig ausgeblendet zu haben, dass du Innocentias Post zitiert hattest. Ups!

Geändert von V-King (18.04.2010 um 18:23 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ein Pokemon-MMORPG gibt es jedenfalls.

http://www.google.de/url?sa=t&source...XsAvKzjP1ybJeg

Das da.
    Nicht dein Ernst.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst.
    Ist richtig. Das war mehr als Gag gedacht.