Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Laut Pokewiki schon.

Zitat Zitat
    Übrigens: Jedes Pokémon, das an einem Kampf teilnimmt - auch ein Pokémon, das den EP-Teiler trägt - erhält die volle Anzahl FPs
    Davon abgesehen ist eh nichts verloren solang dein Pokemon noch nicht auf Lvl 100 sind. Und ich glaub solang lässt die niemand in der Pension .

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    RL...
    Erfasstt. Nein, wenn ich mal genau bin, war es der Pokethlon.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen ist eh nichts verloren solang dein Pokemon noch nicht auf Lvl 100 sind. Und ich glaub solang lässt die niemand in der Pension .
    Mein Ditto schon. Lv91 }

Ich hab jetzt Rot mit den obigen Pokemon plattgemacht. War eigentlich ziemlich leicht.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Laut Pokewiki schon.

FP's sind demnach das selbe wie EV's oder hast du dich einfach verlesen (kann ja ml passieren)?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    FP's sind demnach das selbe wie EV's oder hast du dich einfach verlesen (kann ja ml passieren)?
    FPs sind, glaube ich, die unsichtbaren Punkte, die das Pokemon bekommt, wenn es siegt. EVs ist, glaube ich, der Bonus bzw der Effekt, den die Punkte bewirken. 100%ig sicher bin ich mir da allerdings nicht.

EDIT: Doch falsch. EV (effort values) ist die englische Bezeichnung für FP. Sorry.

Geändert von Kael (24.04.2010 um 21:01 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Endlich hab ich Glücks Eier. Kann mir wer sagen wo ich am schnellsten meine Pokemon hochleveln kann? Sind im Schnitt 50.

Beim Silberberg bekomm ich so ca. 1300 EP. Brauche also 6-10 Kämpfe für ein Level ô.o

Gibts nen besseren Ort?