Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das sind Boni auf bestimmte Werte, die du bekommst, wenn dein Pokemon kämpft und nicht durch Sonderbonbons oder so hochgepusht wird.
    Ich habe das mal getestet.
    Mein Simsala habe ich durch einen Cheat immer gegen Simsala kämpfen lassen. Die Ergebnisse sind echt gravierend.

Pro Level-Up bekommt es immer +4 bzw. +5 SpezialANG!

Ein anderes Simsala, welches ich nur durch Sonderbonbons gelevelt habe, bekam zwar auch +4 SpezialANG, aber es hat meistens nur +3 SpezielANG bekommen...

Lohnt sich auf jeden Fall das zu beachten, vor allem wenn man online kämpft.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe funktionieren EVs ein wenig anders.
    Jedes Pokemon kann bis zu 510 EVs bekommen, und bis zu 255 auf einem Wert. (Also entweder 2 mal 255 auf zwei bestimmte Werte oder eine Verteilung nach Gusto, nur insgesamt nie mehr als 510 insgesamt). Pokemon bekommen EVs wenn sie andere Pokemon besiegen, wobei jedes Pokemon immer den Gleichen Wert gibt. Ein Icognito bringt immer 1 auf Angriff und 1 auf Spezial Angriff und so weiter. Erreicht das Pokemon nun Lvl. 100 werden alle EV Werte durch 4 geteilt und auf die Statuswerte addiert.

~Cloud~ Gast
    Gibts bei HG überhaupt Chaneira Schwarm?!?! Hab jetzt schon mindestens 25 mal die Zeit umgestellt und noch nie ein Chaneira Schwarm gekommen!!

Gibt es dann EV's auch bei EP Teiler nicht?

Laut Pokewiki schon.

Zitat Zitat
    Übrigens: Jedes Pokémon, das an einem Kampf teilnimmt - auch ein Pokémon, das den EP-Teiler trägt - erhält die volle Anzahl FPs
    Davon abgesehen ist eh nichts verloren solang dein Pokemon noch nicht auf Lvl 100 sind. Und ich glaub solang lässt die niemand in der Pension .

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    RL...
    Erfasstt. Nein, wenn ich mal genau bin, war es der Pokethlon.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen ist eh nichts verloren solang dein Pokemon noch nicht auf Lvl 100 sind. Und ich glaub solang lässt die niemand in der Pension .
    Mein Ditto schon. Lv91 }

Ich hab jetzt Rot mit den obigen Pokemon plattgemacht. War eigentlich ziemlich leicht.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Laut Pokewiki schon.

FP's sind demnach das selbe wie EV's oder hast du dich einfach verlesen (kann ja ml passieren)?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    FP's sind demnach das selbe wie EV's oder hast du dich einfach verlesen (kann ja ml passieren)?
    FPs sind, glaube ich, die unsichtbaren Punkte, die das Pokemon bekommt, wenn es siegt. EVs ist, glaube ich, der Bonus bzw der Effekt, den die Punkte bewirken. 100%ig sicher bin ich mir da allerdings nicht.

EDIT: Doch falsch. EV (effort values) ist die englische Bezeichnung für FP. Sorry.

Geändert von Kael (24.04.2010 um 21:01 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Endlich hab ich Glücks Eier. Kann mir wer sagen wo ich am schnellsten meine Pokemon hochleveln kann? Sind im Schnitt 50.

Beim Silberberg bekomm ich so ca. 1300 EP. Brauche also 6-10 Kämpfe für ein Level ô.o

Gibts nen besseren Ort?