Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde das Design auch nicht soooo schlimm... Zumindest sieht das Mädel besser aus als die Tusse in SS und HG ¬__¬ Da lauf ich lieber als Junge rum als Mädel.

Btw erinnert mich der Kerl an Shaolan aus Tsubasa Reservoir Chronicle, lol.

- Das Inno -

Ich konnte mich noch nie wirklich für das Aussehen der Helden begeistern, was sich mit der verbesserten Erkennbarkeit der Figuren nur noch schlimmer wurde.
    Eine kurze Frage: Was haltet ihr von einem "Suche - Biete"-Thread für Pokemon?
    Aktuell fehlt mir nur noch eine Hand voll Pokemon(Mew, Endivie, Feurigel, Karnimai, Ho-oh, Celebie, Latias, Kyogre, Jirachi, Deoxys und Darkrai), an die ich ohne Tausch nicht ran komme, allerdings habe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keinen, der Pokemon spielt. Und da ich über Wi-Fi-Connection Legendäre Pokemon gesammelt habe könnte es sein, das ich Legenden mehrfach habe, die anderen noch fehlen. Also könnte so ein Thread durchaus interessant sein.

Oh nein........noch mehr Helden, die absolut keinen Modegeschmack haben.
    Die Frisur des weiblichen Helden ist zwar ganz okay, aber die Kleidung.....die Kleidung!!!! Und der männliche Held schaut derart von schw** aus.......

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich fänds toll, wenn der Protagonist mal nicht 10 Jahre alt, 1.50m gross und 50kg schwer ist...
    In D/P/Pt ist der weibliche Held 34 kg schwer.

Oh *cry* I don't like the heros, wäh...

Ist halt kein super cooler FF Hero
    Design ist völlig Ok, nicht überladen sondern völlig normal.

Zumindest war mir der Avatar bisher so reichlich egal, das glaubt ihr gar nicht.