Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, Lapras ist sowieso awesome. Eines der stärksten Wasser/Eis-Pokemon überhaupt.
    Normalerweise hab ich das immer im Team, aber da ich Impergator genommen habe, brauchte ich es ja nicht.

46 Kreideschrei
    49 Kehrtwende
    54 Luftschnitt
    57 Käfergebrumm

Das kommt noch so bei Yanmega. Luftschnitt und Käfergebrumm sind gar nicht mal so übel....

Ja ich weiß, genau darauf warte ich ja auch .
    Hab bisher die ersten 3 Kanto Orden geholt, die Arenaleiter sind ja teilweise schwerer als ich dachte. Sind die im Remake stärker geworden, oder liegts daran, dass ich vier Pokemon gleichzeitig aufziehe und so eventuell ein wenig unterlevelt bin? Besonders Major Bob war recht hart, so ohne Pokemon was effektiv gegen Elektro ist.

~Cloud~ Gast
    Jo find die auch echt hart!
    Ist es eigentlich gut wenn man nen Unlicht Pokemon hat? Mir fehlt noch ein Pokemon im Team habe:

Feuer
    Flug
    Donner
    Wasser
    Psycho
    Drache

Mein persönlicher Rat wäre ein Stahl-Pokemon. Das ist zäh wie sonst nix und beschwert sich grundsätzlich nur bei Feuer- und Boden-Attacken. Am empfehlenswertesten da ist meiner Meinung nach Panzaeron, dann Lucario, gefolgt von Magneton.......

Unlicht wäre nicht schlecht, allerdings reicht es auch ein Pokemon zu haben das Unlicht-Attacken beherrscht.

Afair gab es doch mal ein TM, das die KP der Pokemon auf 1 reduziert hat oder?

Ich weiß noch das ich das bei den 3 Legis da benutzt habe. Bzw nutze ich Moment eh nur Flottbälle und Nestbälle

Ich suche gerade nach einem Abra mit gutem Wesen und was passiert?
    Zu erst taucht Raikou auf, das ich mit einem Meisterball gefangen habe und zwei Minuten später greift mich Entei an.
    Naja, Entei ist mir entwischt, da ich keinen Meisterball bzw. ein Pokemon mit Horrorblick habe...

Aber egal, irgendwann werde ich es fangen.