Zitat
Dir dauern 16 Orden zu lang? Du hast damals Silber oder Gold gespielt oder?
Falls nicht, diese paar Orden hat man an einem Tag.
...
Naja du musst verstehen, ich zocke eigentlich Pokemon momentan nicht wirklich oft/lang und mein Team ist sehr sehr ausgeglichen, (dementsprechend niedrigstufig) früher habe ich ja immer nur ein oder 2 trainiert aber so wurde es halt irgendwann langweilig.
Ausserdem mach ich viel nebensächliches und versuche das Spiel solange wie möglich zu genießen. Ich habe 9 Orden und schon 44,44 Stunden gezockt.
Habe aber Togekiss endlich, (Und es hat verdammt hohe Ver, Spez. Ver und Spez. Ang, wirklich Top-Pokemon) wusste nicht das ich noch Eich treffen muss für den Nationalen Pokedex. Danach hat sich das Repertoire im Pokeathlon magisch erweitert.
Mein Team:
Tornupto aka
Daywalker: 48
Sarzenia aka
Sob: 43
Togekiss aka
Dea: 43
Pretty aka
Ampharos: 43
Rocky aka
Stahlos: 44
Lahmus aka
Lady Yawn: 43 (Wollte erst Laschoking aber was solls.

)
Hab noch mit Panferno 38, Noctuh 21 und Ho-oh 46 mal gekämpft aber blieb dann bei den Team, ja ich weiß bescheuerte Spitznamen.
Gegen die Top 4 waren die meisten sogar nur 40 von daher war der Endkampf gegen Siegfried mega episch und sau schwer, ich war überrascht wieviel mansche Pokemon von mir aushalten können. (Dragonran 50 brauch 4 attacken gegen mein Stahlos 40)
Noch dazu hatte ich begrenzte Mittel 6 Beleber einen Top Beleber und 7x Top-Genesung. (Wenn man bedenkt das Siegfried seine Pokemon auch so um die 4-5 mal komplett geheilt hat.)
Mein letztes Pokemon war Lahmus mit roter anzeige welches durch einen kritischen Blizzard sein letztes Dragoran grade noch so wegfegen konnte. Man, habe ich einen Freudenschrei ausgestoßen!
Musste echt takisch vorgehen und alles rausholen, wenn man bedenkt das ich mich nicht vorbereit habe. Naja etwas viel Glück hatte ich auch, aber ebenso Siegfried. (Hat beim 4. Anlauf geklappt.)
@V-King: Ich kann dir nur raten dein Togetic zu behalten und es zu Togekiss zu entwickeln, falls du es noch nicht getan hast. Mein Togetic war irgendwie ziemlich schwach und kam nicht mit dem Team mit seit der Entwicklung ist es neben Tornupto das stärkste.
Naja habe vor kurzem Major Bob besiegt und bin jetzt in Saffronia City mal sehen ob die auch stärker ist als ich sie in Erinnerung hatte.
Kann es sein das die in Gold/Silber/Kristall alle noch unter 50 waren? Ich könnte meinen, die waren alle ausser Blau unter Siegfrieds Pokemon, kann mich leider nicht mehr so gut erinnern.