Ich freu mich drauf. Der Trailer sieht immer noch ziemlich geil aus. Hat ja auch lange genug gedauert. ^^
Ich freu mich drauf. Der Trailer sieht immer noch ziemlich geil aus. Hat ja auch lange genug gedauert. ^^
Das sieht schonmal gut aus. RTP in einem futuristischen Setting... hätte ich lange mal haben sollen. Die Bären(dinger) und Drachen fügen der belebten Stadt zudem etwas Vielfalt hinzu. Und auch was Animationen betrifft sieht es alles andere als schlecht aus. Das Mapping ist zudem nahe an einer realen Großstadt (nach Europas Vorbild jedenfalls).
Zudem ist Fantasy in einem futuristischen Setting mal etwas, dass ich sonst kaum habe.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Bin vor ein paar Tagen fertig mit Testen geworden und kann sagen, das Spiel ist insgesamt gesehen richtig gut =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Auf auf auf aufWird mal langsam Zeit.
Also kann man plump sagen, dass das die hälfte des Spieles ist?