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Thema: "Extramundae" [UPDATE: Trailer]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wow, der Trailer macht wirklich Lust auf mehr, mittlerweile ist es bei mir eines der meisterwarteten Spiele. ^^ *hust* RTP *hust*
    Btw., woher sind diese tollen Markstände-Wägen am Anfang? Sind die selbstgemacht, bzw. kann man die irgendwie selber verwenden?
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Wenn Extramundae ein gutes Spiel wird, dann war Jesus Jude
    Versteh' ich nicht. Soll das heißen, dass das Spiel auf keinen Fall gut werden wird, oder wie?

    EDIT: Lol, ~Jack~. Yes, understood. xD

    Geändert von Ligiiihh (25.12.2010 um 13:03 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Versteh' ich nicht. Soll das heißen, dass das Spiel auf keinen Fall gut werden wird, oder wie?
    Jesus von Nazaret war ein jüdischer Wanderprediger.
    Du verstehst? xD

  3. #3
    @ Auge des Sterns:
    Freut mich, dass es dir gefällt Ich hoffe ich komme demnächst gut voran...

    @ Minion:
    Danke für den Kommentar und das Fünkchen Motivation, was ich immer gut gebrauchen kann
    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Konntest du eigentlich auch alle Features bereits ins Spiel einbringen?
    Jep.
    Zumindest alle, die bei der Vorstellung auch aufgelistet sind. Es waren ursprünglich noch ein paar mehr geplant, die habe ich aber aus der Vorstellung und auch aus dem Spiel entfernt. Letztendlich ist es auch so schon genug Arbeit für mich xD alles andere hätte den Rahmen gesprengt und ich muss zusehen, dass ich realistisch bleibe und nur das mache, was ich auch schaffen kann.

    @ Riku:
    Netter Kommentar, dankö

    @ Ligiiihh:

    Danke auch dir für das Fünkchen motivierender positiver Kritik
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Btw., woher sind diese tollen Markstände-Wägen am Anfang? Sind die selbstgemacht, bzw. kann man die irgendwie selber verwenden?
    Wenn ich das noch wüsste... o__o
    Die müssten entweder von hier, hier oder dem Rtp-Thread im Entwicklerforum sein. Ich weiß es leider nicht mehr ;P

    @ Jack:
    Danke für's Erklären xD
    Hab's aber auch erst nach dem zweiten Lesen verstanden o__o

    Geändert von Rinober (27.12.2010 um 15:11 Uhr)

  4. #4
    Ho, yeah. Wie sieht's momentan aus? *poke* Wollte mich nur erkundigen. ^^

  5. #5
    Hallu
    Habe ein halbes Jahr Makerpause hinter mir, aber mittlerweile geht's so langsam weiter... ist also nur noch ne Frage der Zeit (und Motivation)
    Dankö für's Interesse ;P
    Lg, Jason

  6. #6
    Zitat Zitat
    Hallu
    Habe ein halbes Jahr Makerpause hinter mir, aber mittlerweile geht's so langsam weiter...
    Ja manchmal muss sowas eben sein, sich auf Teufel komm raus an ein Projekt zu setzen, macht einfach wenig Sinn.

    Ich hoffe es gibt bald mal wieder was Neues zu sehen, jetzt wo es wieder langsam vorangeht

  7. #7
    Interessierte an dem Projekt werden sich über den kleinen Mini-Teaser freuen, den ich heute aus einer Laune heraus erstellt habe.
    Er zeigt ein wenig das Leben in Akadeau sowie selbstgemachte, neue Fahrzeuge (die alten waren mir zu platt und da musste schlichtweg Neugepixeltes her). Es sind die Fahrzeuge in dem Stil von demjenigen, das auch im Video verfolgt wird.

    >>Teaser ansehen<<

    Die Demo des Spiels wird wahrscheinlich in ein paar Wochen fertig sein. Sie wird rund 30% des geplanten Spielumfangs der Vollversion enthalten. Das ist noch nichtmal sehr viel, wenn ich mir die bisherige Entwicklungszeit anschaue, die aber auch von mindestens einjähriger Makerpause geprägt war. Und der Sprung zu einer Vollversion wird (zumindest meiner Erwartung nach) kein so großer sein wie vom Nichts zur Demo. Immerhin steht nun schon einiges.

    Ich hoffe, dass sich einige Leute auf die Demo freuen werden
    Und nun, gute Nacht allerseits

  8. #8
    Irgendwie ist die Vorstellung an mir vorbeigegangen, wird wohl an meiner regen Aktivität hier liegen. Ich werd mir auf jedenfall nochmal genauer anschauen, was der Jason da wieder aufgestellt hat. Die Stadt in dem Teaser kommt schonmal sehr lebhaft rüber und das ist spitze.

  9. #9
    Sieht noch ein bischen komisch aus dass das fahrzeug etwas kleiner ist, aber mir gefällt es gut wie die ganzen fahrzeuge durch die Stadt flitzen ^^
    ich muss mal die alte Version anspielen, der erste Post hat mich doch mein Interesse geweckt

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hoi,

    Mal sehen wie meine Gastrollen ankommen xD

    Finds aber echt geil^^

    Lg Ave

  11. #11
    Dass du Fortbewegungsmittel in dein Spiel einbaust, macht schon mal jegliche Schnitzer wett. Die Stadt gefällt mir auch, man hat eine Menge Platz zum rumdüsen. Zu schade, dass man nur in 4 Richtungen fahren kann.
    Die Ansicht auf die Autos von genau oben, will irgendwie nicht in die 3-dimensional-erscheinende Stadt passen. Ansonsten sehen sie interressant aus.
    Ist weder eine Empfehlung was zu ändern, noch relevant fürs Spiel, aber dass du für die Währung keinen erfundenen Namen hast, oder Standardzeugs wie "Credit" oder "GM" genommen hast, sondern was übersetzt hast, finde ich ein bisschen komisch.
    (Hier war ja seit nem Monat nichts mehr los oO)

  12. #12
    O_o ... Einfach nur genial ...

  13. #13
    "Cyberpunk mit spanischen Drachen" xD

    Aber nein, es sieht lustig aus, und ich glaub ich würds mir alleine schon für die Stadt laden.

  14. #14
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Die Ansicht auf die Autos von genau oben, will irgendwie nicht in die 3-dimensional-erscheinende Stadt passen. Ansonsten sehen sie interressant aus.
    Ist weder eine Empfehlung was zu ändern, noch relevant fürs Spiel, aber dass du für die Währung keinen erfundenen Namen hast, oder Standardzeugs wie "Credit" oder "GM" genommen hast, sondern was übersetzt hast, finde ich ein bisschen komisch.
    Oh, danke für die Hinweise. Das mit den Autos ist mir gar nicht so aufgefallen, vielleicht finde ich ja noch bessere Charsets oder editiere sie noch. Die Währung war eigentlich eher provisorisch, aber ich fürchte, mittlerweile taucht sie in zu vielen Dialogen auf, als dass ich das noch überall ändern würde. Mal sehen...
    Danke für die Tipps


    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    O_o ... Einfach nur genial ...
    Das war ja jetzt konstruktiv... aber danke, immerhin motiviert's ^^


    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    "Cyberpunk mit spanischen Drachen" xD

    Aber nein, es sieht lustig aus, und ich glaub ich würds mir alleine schon für die Stadt laden.
    Das freut mich Nicht zuletzt, da ich viel Arbeit in die Stadt gesteckt habe...

  15. #15
    voll geil wirds nen 2 teil geben

  16. #16
    Zitat Zitat von arson-sks Beitrag anzeigen
    voll geil wirds nen 2 teil geben
    Ich hab ja nicht mal den 1. fertig ^^"
    Aber bisher plane ich nichts dergleichen. Wird also höchstwahrscheinlich eine abgeschlossene Geschichte.

  17. #17

    Neuer Trailer

    ...:::[ Trailer-Update ]:::...

    Nach einer etwas längeren Zeit des Ausruhens und des Schweigens habe ich mich nun mal daran gewagt, einen kleinen Trailer zu Extramundae zu gestalten.
    Bitte zerreißt mich nicht in Fetzen, denn es ist das allererste Mal, dass ich überhaupt einen Trailer kreiert habe :P Von daher ist aber auch jegliche Kritik gerne erwünscht!

    Ich hoffe, dass der Trailer zu gefallen weiß und er das Spiel ein wenig schmackhafter werden lässt.
    Wenn nicht, dann halt nicht. Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit



    YouTube-Link: >>Trailer ansehen<<
    Downloadlink: >>Trailer downloaden<<



    Frohe Weihnachten

  18. #18
    Ein frohes Fest auch an dich. Ich hätte jetzt am wenigsten damit gerechnet. Aber hier mal mein Kommentar. Der Trailer macht Lust auf mehr. Die RTP-Grafiken wirken hier auch ziemlich gut genutzt, da mehrere Posen verwendet werden. Den Drachenbattlechar habe ich zwar mal irgendwo gesehen, aber hier sind die Bewegungen etwas besser gemacht wurden.
    Die Einlagen, wo man statt Kämpfen auch Schleichen muss wirken sehr nett, da es Abwechslung bietet. Ich bin gespannt auf mehr.

  19. #19
    Ich hoffe, dass du bald eine Demo rausbringen kannst! Schon alleine die Features machen Lust aufs Spielen!
    Konntest du eigentlich auch alle Features bereits ins Spiel einbringen?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück mit deinem Spiel und warte gespannt auf den Release!

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