Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: "Extramundae" [UPDATE: Trailer]

  1. #41
    Irgendwie ist die Vorstellung an mir vorbeigegangen, wird wohl an meiner regen Aktivität hier liegen. Ich werd mir auf jedenfall nochmal genauer anschauen, was der Jason da wieder aufgestellt hat. Die Stadt in dem Teaser kommt schonmal sehr lebhaft rüber und das ist spitze.

  2. #42
    Sieht noch ein bischen komisch aus dass das fahrzeug etwas kleiner ist, aber mir gefällt es gut wie die ganzen fahrzeuge durch die Stadt flitzen ^^
    ich muss mal die alte Version anspielen, der erste Post hat mich doch mein Interesse geweckt

  3. #43
    @ Fenrir: Dein Evo Lotus hab ich mir aber auch nochmal angeschaut, da hat sich ja einiges geändert :0 Zum Positiven
    @ Mind: Die anderen Fahrzeuge verändere ich wahrscheinlich auch noch, bis sie besser zu den neuen passen. Freut mich dass es dir gefällt, aber es gibt bisher keine spielbare Version, wenn du das meintest.

    Edit: Hier nochmal der Link zum Teaser: >>Teaser ansehen<<
    Ich glaube, das geht auf der letzten Seite etwas unter und der Threadtitel wird nicht mehr geändert. Der Trailer ist schon etwas älter. Nicht dass ihr denkt, es geht gerade um den!

    Geändert von Rinober (11.01.2013 um 23:36 Uhr)

  4. #44
    Ich freu mich drauf. Der Trailer sieht immer noch ziemlich geil aus. Hat ja auch lange genug gedauert. ^^

  5. #45
    Das sieht schonmal gut aus. RTP in einem futuristischen Setting... hätte ich lange mal haben sollen. Die Bären(dinger) und Drachen fügen der belebten Stadt zudem etwas Vielfalt hinzu. Und auch was Animationen betrifft sieht es alles andere als schlecht aus. Das Mapping ist zudem nahe an einer realen Großstadt (nach Europas Vorbild jedenfalls).

    Zudem ist Fantasy in einem futuristischen Setting mal etwas, dass ich sonst kaum habe.

  6. #46
    Danke für die Antworten

    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das Mapping ist zudem nahe an einer realen Großstadt (nach Europas Vorbild jedenfalls).
    Ich wollte tatsächlich eine Stadt machen, die vom Aufbau her real wirkt und auch in der Realität funktionieren könnte. Ich bin erstaunt, dass das in den Bildern sogar rüberkommt

  7. #47
    Bin vor ein paar Tagen fertig mit Testen geworden und kann sagen, das Spiel ist insgesamt gesehen richtig gut =D

  8. #48
    Ich bin jetzt mal mutig (eigentlich muss ich mir nur mal selbst in den Arsch treten damit ich fertig werde).

    Extramundae Demo erscheint Ende Februar.
    Vielleicht intressierts ja wen. Auch wenn es schon eher ne Art halbe Vollversion anstatt Demo ist.


  9. #49
    Auf auf auf auf Wird mal langsam Zeit.
    Also kann man plump sagen, dass das die hälfte des Spieles ist?

  10. #50
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal mutig (eigentlich muss ich mir nur mal selbst in den Arsch treten damit ich fertig werde).

    Extramundae Demo erscheint Ende Februar.
    Vielleicht intressierts ja wen. Auch wenn es schon eher ne Art halbe Vollversion anstatt Demo ist.

    Uh-uh! Hast du Ragna eingebaut?

  11. #51
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Auf auf auf auf Wird mal langsam Zeit.
    Also kann man plump sagen, dass das die hälfte des Spieles ist?
    Das ist wahr... :/ Die Hälfte der Entwicklungszeit dürfte für Makerpausen draufgegangen sein. Naja, das war schon ein bisschen übertrieben, aber die Demo ist wesentlich größer geworden als gewollt. Vielleicht so 1/3, das haut eher hin

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Uh-uh! Hast du Ragna eingebaut?
    Lass dich überraschen

  12. #52

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Schön zu hören! Da freu ich mich wirklich sehr drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •