mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Also sub jobs gibts nach wie vor? und der thaumaturge is der einzige mage im spiel? heißt das er vereint white und blm in einem?
    Conjurer vereint den White und Black Mage in einem. Thaumaturge ist eine Mischung aus RDM und DRK besitzt aber trotzdem Banish.
    Subjobs gibt es nicht aber du kannst gelernte Abilitys bei anderen Jobs ausrüsten wie in FFV. Der Unterschied ist das du diesmal 20 Slots für extra Skills hast anstatt nur Einen!

Zitat Zitat von Seldio
    Nette Collage wirklich und ich bin auch sehr dankbar für die Map, das wäre dann also Limsa Lominsa ( oder wie die Stadt heisst ) und die Umgebung, die lediglich zugänglich ist in der Alpha? Ist aber schon eine schöne Ecke als Gebiet für Erkundungen.
    Die Map ist ist extrem weit weg gezoomt.
    Um das Gebiet was du da siehst einmal zu umrunden brauchst du ca. 2 Stunden und das ist nicht übertrieben. Nach den 2 Stunden hast du aber gerade mal den Aussenrand erkundet wenn du innen auch noch alles sehen willst bist du gute 10 Stunden nur mit latschen beschäftigt. Ich übertreibe übrigens wirklich nicht diese Map ist unendlich groß!

Zitat Zitat
    Die Map ist ist extrem weit weg gezoomt.
    Um das Gebiet was du da siehst einmal zu umrunden brauchst du ca. 2 Stunden und das ist nicht übertrieben. Nach den 2 Stunden hast du aber gerade mal den Aussenrand erkundet wenn du innen auch noch alles sehen willst bist du gute 10 Stunden nur mit latschen beschäftigt. Ich übertreibe übrigens wirklich nicht diese Map ist unendlich groß!
    Na, da schlagen Abenteurerherzen auch höher und höher dann - ich denke, das ist auch ganz toll so, weil so hat man sehr lange was von den ganzen Arealen.
    Ich finde es super, das ihr uns mit sovielen Bildern beschert aber gleichzeitig könnte ich euch auch an die Gurgel gehen - das ist richtige Folterqual für all jene die es nicht in die Alpha geschafft haben.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2