mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Plain Rat sieht ja mal recht knuffig aus, muss ich sagen. Lindwurm sieht stark nach den Raptoren aus XI aus, aber optisch schöner. 1500 Damage hat er dir reingedrückt? Das ist schon eine ganze Menge - die Krabbe sieht auch mal fett aus, die macht also den Horden von Spielern solche Kopfschmerzen?

Nette Collage wirklich und ich bin auch sehr dankbar für die Map, das wäre dann also Limsa Lominsa ( oder wie die Stadt heisst ) und die Umgebung, die lediglich zugänglich ist in der Alpha? Ist aber schon eine schöne Ecke als Gebiet für Erkundungen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Die Map ist der Oberhammer! So riesig, da passt ein halbes Dutzend von FFXI-Regionen rein! Und wenn man dann bedenkt, dass das nur Limsa Lominsa und Umgebung ist und nochmal wahnsinnig viel hinzukommen wird ... einfach nur Woah! Freue mich riesig darauf, das alles zu erkunden.

Die Monsterdesigns sehen auch klasse aus. Bei der Begegnung mit dem Ahriman in der Höhle könnte man glatt Albträume von bekommen, besonders nachts

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Die Map ist der Oberhammer! So riesig, da passt ein halbes Dutzend von FFXI-Regionen rein! Und wenn man dann bedenkt, dass das nur Limsa Lominsa und Umgebung ist und nochmal wahnsinnig viel hinzukommen wird ... einfach nur Woah! Freue mich riesig darauf, das alles zu erkunden.

Die Monsterdesigns sehen auch klasse aus. Bei der Begegnung mit dem Ahriman in der Höhle könnte man glatt Albträume von bekommen, besonders nachts
    Und alles mit nahtlosen Übergang! Und bis zur Retaiilfassung hat das Devteam noch gute 7-8 monate zeit wenn es wirklich Ende des Jahres erscheinen soll! ^^