Zitat
Ja, du hast sicher recht damit. Ich meinte halt, das die Medizin die in XI vorhanden war von Preis->Leistung her gesehen einfach total unrentabel war, selbst für jene die es mal vorgezogen haben solo ein wenig umherzuziehen. Selbst so ein X-Potion + x schafft es nichtmal bei meinem WAR die HP halbwegs anständig zu heilen. Ich dachte eventuell, das man da ein wenig nachbessern könnte - natürlich sollen die nicht so toll nun sein das man auf der sicheren Seite gleich ist, wenn man sich mit zig Tausend Potions eindeckt.
Kürzere Regzeiten würde ich allerdings als Alternative auch begrüssen äusserst. Es ging einfach immer zuviel Zeit verloren dabei in XI - haust 2-3 Mobs solo bis du fast tot umfällst für 60 XP und dann erstmal 5 Minuten regenerieren, und das obwohl die Mobs meist nur EP oder DC waren - da kann von Spass nicht mehr die Rede sein.
Edit: Grad falschen Account benutzt.
Edit²: Grad das Video angeschaut - meeeehr davon.Zu schade, das man nur ein Jelly hat zum Prügeln - ich dachte man kann so richtig die Wabbelviecher an Deck aufmischen.