Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Seldio
Ja genau, das wollte ich anbei noch erfragen, wo ihr das grad so schön durchkaut in Bezug zu Medizin - das war in FFXI ja schon oftmals nutzlos. Viel zu teuer und für den geringen Heileffekt, den die verschiedenen Pots nur geboten haben war es lediglich für bestimmte Missionen wichtig, sich mit 5-6 Hi-Potions + x einzudecken, damit man den WHM ein wenig entlasten konnte.
Daher würde ich mir wünschen, das es bei XIV nun besser läuft und man für das Geld was man ausgibt pro Potion auch dementsprechend was zurückkriegt.
...
Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden, aber ich finds gerade gut, wenn Pots nicht durchweg benutzt werden müssen.. sondern nur bei besonders starken Bossgegnern. das richtige item-setup ist dann bei diesen bosskämpfen ein teil der taktik. (ich sag nur die prime fights für uns solo Summoner)
das hebt den anspruch dann.. aber ich finde pots und medizin sollten keine generelle rolle spielen. (WTB 1k stuck potions.. nur 2000 gil) 
Zitat von Enkidu
Das war früher ja grausam, Tränke und so ein Zeug konnte ich mir in XI nie leisten

Wäre schön, wenn das jetzt alles etwas lockerer geht. Wobei das ja auch Sinn macht. In XI kam man nicht so leicht an Heilitems, damit der Weißmagier nicht arbeitslos wird. In XIV wird jeder Spieler auch alleine klarkommen müssen und sich wahrscheinlich ein paar praktische Heilungsskills aneignen, aber Tränke würden da sicher nicht schaden.
...
Dafür brauchts aber keine tränke find ich.. Solo reichts dafür aus.. die reggzeiten extrem zu verkürzen in bezug auf FFXI.
Ein ganz großes manko.. da dauerts ja schonmal 5 min> bis man wieder die HP und MP voll hat.
wenn die reggzeit außerhalb nach dem kampf extrem kurz gehalten wird, dann brauch man auch keine pots dafür
Geändert von Tonkra (12.04.2010 um 12:17 Uhr)