mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Zu 99% wird FF14 natürlich auch diese Welle ertragen müssen,aber man kann dank der Internationalen Server hoffen das sie sich wieder schnell verzieht.
    Ich bin nur gespannt wie oft ich von den Amis als Nazi und sonstiges beschimpft werde da jeder Deutsche/Ösi/Schweizer für die einer ist.

Werd definitiv erstmal schaun das ich regelmäßig mit den 5-6 Leuten die ich im Sinn hab zusammen spielen kann und der Rest kommt dann von selbst.
    Mich würds natürlich am meisten reizen mit Asiaten zu spielen,wobei ich als Europäer sicher nich Pro genug für die bin :<
    Entspricht ziemlich genau meinen Gedanken zum Start von FFXIV

Der Anfang von Aion war schon hart was unglaublich hinrlose Grütze in jedem Channel anbelangt, hätte ich nicht 'ne handvoll Leute gehabt die ich kannte sondern wär unbedarft eingestiegen...ich glaub ich hätt den freien Monat nichtmal ansatzweise ausgenutzt. Mittlerweile ist es einigermaßen erträglich im allgemeinen und im kleinen Kreise sehr sehr nett.

Und was das Zusammenspiel mit Asiaten angeht...ich hoffe, dass der Auto-Translator gut ausgebaut wird. Wenn es irgendwie möglich ist sich darüber höflich zu artikulieren, könnte das auch etwas besser klappen.

Edit:

Zitat Zitat
    Sie haben nur eine etwas andere soziale Struktur. Wenn du Online gehst schreibst du jedem Japaner in der Freundesliste erstmal Guten Tag weil sich das von der Höflichkeit her so gehört. Europäer und Amerikaner melden sich meistens nur wenn sie etwas brauchen!
    Aye und ich finde das sehr sehr angenehm, wenn ich denn mal in 'ne JP party kam hab ich erstmal alle mit /bow begrüßt und so gut es eben mit dem Auto Translator möglich war verständlich gemacht das ich kein unhöflicher Trottel bin, wie lange ich Zeit hab, etc...
    Geändert von Nocci (11.04.2010 um 12:23 Uhr)