mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das sollte einige Fragen klären

Users Awaiting Email Confirmation

mir fehlt die serverfrage ob international oder national

Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Dsa is doch schon lange geklärt ...

Server sind wieder international.
    uuhh.. ob das nicht viele abschrecken wird ? so die ganzen wow spieler, die kein englisch können?

also ich mag die internationalen server, vor allem besserts mein englisch wieder etwas auf.. aber iwie finde ich sollten die server doch im groben deklariert werden.. oder die comm muss sich sonst wieder zusammenrotten.

denn ne deutsche linkshell hatte ich doch schon lieber als eine englische

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Na ob das gut geht ...
    Wenn ich mich da an die FFXI Anfänge des alten Sqaurenets erinnere kommen starke Zweifel auf denn das endete in einem Disaster.
    Rein Deutsche Linkshells bringen immer soviel Drama in den Chat und haben irgendwie den Hang Ingame Beziehungen zu führen sobald ein weiblicher Member auftaucht.

was bitte? keine ahnung in welcher linkshell du warst..

meine war echt genial.. sehr aktiv.. nicht zu groß, nicht zu klein und alle waren freundlich, cool und hilfsbereit eine der besten gilden die ich je hatte ^^

hab leider keine guten LS bilder mehr.. da sind nur 2-3 davon drauf.. Inferia.. Takaveli, Littlealf.. Myeel und co.. dat waren noch zeiten ;O
    bei uns gabs eigdl. nie drama.. keine ahnung was de damit genau meinst^^
    Geändert von Tonkra (10.04.2010 um 13:28 Uhr)

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Na ob das gut geht ...
    Wenn ich mich da an die FFXI Anfänge des alten Sqaurenets erinnere kommen starke Zweifel auf denn das endete in einem Disaster.
    Rein Deutsche Linkshells bringen immer soviel Drama in den Chat und haben irgendwie den Hang Ingame Beziehungen zu führen sobald ein weiblicher Member auftaucht.
    Als ob das bei den Amis viel anderst war In jeder LS in der ich war gab es Drama bis auf die aller letzte Deutsche LS, die ehemaligen hamster. ^^ Mal sehen was in FFXIV alles geben wird um die Community zu stärken. Ein Offizielles FFXIV Forum wäre mal nett damit Kritik gleich da ankommt wo sie auch gebraucht wird -> Beim Dev Team!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Als ob das bei den Amis viel anderst war In jeder LS in der ich war gab es Drama bis auf die aller letzte Deutsche LS, die ehemaligen hamster. ^^ Mal sehen was in FFXIV alles geben wird um die Community zu stärken. Ein Offizielles FFXIV Forum wäre mal nett damit Kritik gleich da ankommt wo sie auch gebraucht wird -> Beim Dev Team!
    Ich finde die deutsche com auf odin auch recht stark und mit der event Linkshell Germania sind wir auch die einzige reine deutsche event linkshell und das auch sehr gut. Drama gibts immer und überall dazu muss man nicht die gleiche muttersprache haben. Das mit den beziehungen stimmt allerding kenne da mitlerweile mehrer paare die sich ingame gefunden haben. Was allerdings nicht verkehrt ist.

Aber ich beführworte internationale server, ich finds tool mit menschen aus aller welt zu spielen

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Nope ich nichtmehr, besonders nicht auf internationalen Servern. Die Sprache ist einer der Hauptgründe für viele sich einer Gemeinschaft anzuschließen, ob's wirklich von der persönlichen Einstellung her passt ist für den ein oder anderen dann auch mal zweitrangig und auf lange Dauer geht sowas nie gut.

Muss natürlich nicht so sein und ich hab's bei FFXI ja auch schon anders erlebt, selbst wenn's alles harmonisch scheint können 1-2 Personen für viel Unruhe sorgen und das kann überall passieren.

Hab jetzt z.B. in Aion 'ne wunderbar gemischte Legion mir Leuten aus ganz Europa und - seien wir ehrlich es ist ein ziemlich ranzioges Game - die sehr angenehme Atmosphäre ist so ziemlich das einzige was mich noch dort hält.

Werd mich für FFXIV vermutlich selbst um 'ne LS kümmern, Englisch in Schrift und Sprache vorausgesetzt und da hab ich sicher auch schon 10+ Leute wiederum aus ganz Europa die am Start sind... aber mal schauen wie sich die ganze Sache in Richtung Release entwickelt

Passt jetzt eigentlich nicht so ganz hier rein, aber da auch einige FFXI-Veteranen in diesen Thread schauen und ich dafür nicht extra ein neues Thema aufmachen möchte, folgende Frage:

Ich bin mir relativ sicher, dass mit irgendeinem späteren Add-On das altbekannte Final Fantasy Thema, auch bekannt unter dem Namen "Prologue" (so hieß es im ersten Teil) oder "Crossing the Bridge-Theme", zu Final Fantasy XI hinzugefügt wurde. Hier zum Vergleich die Version aus FFIV. Da habe ich XI schon längst nicht mehr selbst gespielt, vor ein paar Monaten hab ich davon auf Youtube aber ein Video gesehen. Es könnte auch gut aus einer der drei kleinen Erweiterungsstories gewesen sein, vielleicht im Intro oder Ending. Ich finde das allerdings nicht mehr. Weiß es jemand genau?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Weiß es jemand genau?
    Ha! Hat sich erledigt, habs gefunden. War im Ending von A Crystalline Prophecy.
    Somit ist das Lied in jedem Teil der Hauptserie außer in FFX und XIII.

http://www.youtube.com/watch?v=N7Ys1Upf-54

Hier etwa ab 4:20. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ^^

Aus dem famitsu Interview extra für Waku

Zitat Zitat
    - Crabs are back! Apparently Kikuo Saji found a giant one outside town that killed him in one strike!
    Giant Enemy Crab ftw!
    Geändert von Nocci (10.04.2010 um 04:12 Uhr)

Gibts die 2 Videos von der Intro in High Quality noch irgendwo? ^^

dass die NPCs wieder wie salzsäulen dastehen geht mir schon ein wenig auf die eier.

Absolut "Fett" achtung.. spoilert das opening

[YT]lTndvKfS1sM[/YT]

die Miquote is cool "Begone"
    Geändert von Tonkra (12.04.2010 um 16:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden, aber ich finds gerade gut, wenn Pots nicht durchweg benutzt werden müssen.. sondern nur bei besonders starken Bossgegnern. das richtige item-setup ist dann bei diesen bosskämpfen ein teil der taktik. (ich sag nur die prime fights für uns solo Summoner)

das hebt den anspruch dann.. aber ich finde pots und medizin sollten keine generelle rolle spielen. (WTB 1k stuck potions.. nur 2000 gil)

Ja, du hast sicher recht damit. Ich meinte halt, das die Medizin die in XI vorhanden war von Preis->Leistung her gesehen einfach total unrentabel war, selbst für jene die es mal vorgezogen haben solo ein wenig umherzuziehen. Selbst so ein X-Potion + x schafft es nichtmal bei meinem WAR die HP halbwegs anständig zu heilen. Ich dachte eventuell, das man da ein wenig nachbessern könnte - natürlich sollen die nicht so toll nun sein das man auf der sicheren Seite gleich ist, wenn man sich mit zig Tausend Potions eindeckt.

Kürzere Regzeiten würde ich allerdings als Alternative auch begrüssen äusserst. Es ging einfach immer zuviel Zeit verloren dabei in XI - haust 2-3 Mobs solo bis du fast tot umfällst für 60 XP und dann erstmal 5 Minuten regenerieren, und das obwohl die Mobs meist nur EP oder DC waren - da kann von Spass nicht mehr die Rede sein.

Edit: Grad falschen Account benutzt.

Edit²: Grad das Video angeschaut - meeeehr davon. Zu schade, das man nur ein Jelly hat zum Prügeln - ich dachte man kann so richtig die Wabbelviecher an Deck aufmischen.
    Geändert von Seldio (12.04.2010 um 16:46 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ich finds sehr toll, dass das Intro in Ingame-Grafik und keine vorgerenderte Videosequenz ist (wobei es wahrscheinlich noch zusätzlich ein Opening mit den Szenen aus dem Trailer geben wird). Und es ist super, dass man sein erstes Monster schon hier plätten darf, das hat eine gewisse Tutorial-Funktion. Sowas fehlte in XI ja völlig, da wurde man einfach in die Welt geworfen und fertig. Jetzt gibts einen richtigen Anfang, offenbar haben die Entwickler dazugelernt.

Bin mal gespannt, ob es für die beiden anderen Stadtstaaten weitere Intro-Szenen gibt. Immerhin passt das hier aus der Alpha ja sehr speziell zur Hafenstadt Limsa Lominsa.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich finds sehr toll, dass das Intro in Ingame-Grafik und keine vorgerenderte Videosequenz ist (wobei es wahrscheinlich noch zusätzlich ein Opening mit den Szenen aus dem Trailer geben wird). Und es ist super, dass man sein erstes Monster schon hier plätten darf, das hat eine gewisse Tutorial-Funktion. Sowas fehlte in XI ja völlig, da wurde man einfach in die Welt geworfen und fertig. Jetzt gibts einen richtigen Anfang, offenbar haben die Entwickler dazugelernt.

Bin mal gespannt, ob es für die beiden anderen Stadtstaaten weitere Intro-Szenen gibt. Immerhin passt das hier aus der Alpha ja sehr speziell zur Hafenstadt Limsa Lominsa.
    Das ist das richtige Opening danach kommt keine Videosequenz mehr. ZUsätzlich ist es wie du bereits vermutest nur das Opening für Limsa Lominsa die anderen Städte steigen anders in die Story ein und die Fäden treffen sich erst später wie bei FFXI auch.
    Das Tutorial ist in der ALpha übrigens noch gar nicht eingebaut. Das da ist nur ein Mob aber ohne jegliche Anleitung!

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Das ist das richtige Opening danach kommt keine Videosequenz mehr.
    Denke schon, dass es das in der finalen Version des Spiels vorher geben wird. So wie das siebenminütige Video das bei jedem Start von FFXI gezeigt wurde, wenn man es nicht wegklickt. Glaube kaum, dass sie die teuren FMV-Szenen aus dem Trailer (die Luftschlacht usw.) nur zu reinen Werbezwecken erstellt haben. Wäre aber natürlich auch denkbar, dass die erst im späteren Spielverlauf vorkommen.
    Zitat Zitat
    Das Tutorial ist in der ALpha übrigens noch gar nicht eingebaut. Das da ist nur ein Mob aber ohne jegliche Anleitung!
    Najo, selbst ohne echtes Tutorial hat es so eine einführende Funktion, die es in XI nicht gab. Hier wird man direkt mit einem Gegner konfrontiert, den man erledigen muss. Da hat es zumindest bei mir in XI um einiges länger gedauert, bis ich mich in die Gebiete außerhalb von Windurst vorgewagt habe, um die Grundlagen des Kampfsystems kennenzulernen. Wenn sie später noch ne Erklärung hinzufügen, umso besser!

Sepix warst du das eben? ^^ Hatte D/C nur aus reiner neugier

Ja natürlich war das ich!
    Ich hab dich auch oft genug angewhispert aber das merkt man ja nicht bei dem ganzen Gespamme. Chatfilter wären ein Segen-

Nichts desto trotz war der Test mal super!
    Das Kampfsystem ist bis auf den Lag derzeit der absolute Hammer ... Macht richtig Spaß diese ganzen Puks umzunieten.

Hab mir nen Marauder mit Thaumaturge Spells gebastelt ... Mit Banish gezogen und wenn sie hergeflogen sind eine volle Breitseite mit der Axt verpasst xD

Thaumaturge 5
    Marauder 9
    Physical Level 6

Kann Donnerstag kaum erwarten!