mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Woher leitest du das ab?

Das Devteam sagte bereits dass man HP (seltsamerweise nicht MP) regenriert wenn man im passivmodus ist (waffe nicht gezogen) und sich z.b. auch Mageklassen jetzt besser Soloen lassen.

kannst mich aber gerne eines besseren Überzeugen Mr. Ich Rede Mir Alles Schlecht ;P
    Wenn ich jemanden in nehm FF MMO im Feld sitzen/schlafen seh kann man nur das schlimmste erwarten. Sepix hats geklärt but i REMAIN EXTREMLY SKEPTICAL.

You people actually LIKE FFXI! Your opinions can not be trusted.

Zitat Zitat
    Ma schaun,aber eine Reset-option wäre nun das mindeste was man für die Casualisierung erwarten würde.
    Bei einem Spiel das etliche Hunderte von Stunden verschlingen kann bis man sich vollkommen über alle auswirkungen von Entscheidungen die man vieleicht auf der hälfte des weges beschlossen hat im klaren ist, hat Respeccen weniger mit Casualiesierung als mit Common Sense zu tun.

Sich durch etliche Guides, FAQs und Talent Calculator durch arbeiten nur um am Ende nciht komplett vom rest der spielerschaft verschmäht zu werden die sich strikt auf Schema F einschiessen? Nigger, please.
    Geändert von Waku (09.04.2010 um 11:50 Uhr)