Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: "Shadows of Austria"

"Shadows of Austria"

"Shadows of Asturia" und "Shadows of Asturia 2" sollen laut Wikipedia zu den TOP Maker Games in Deutsch zählen. Aber wo gibts die ... Hier finde ich die nicht...

Das Problem an Wikipedia ist, jeder kann seinen Mist reinsetzen.
    Ich hab noch nie was von besagten Spielen gehört (was jetzt nicht heisst, das sie Scheisse sind oder so, Gott bewahre), aber ich geh bei sowas davon aus, dass sich jemand selbstbeweihräuchern will.

.... Nach ein bisschen googlen hab ich gesehen, dass im Juli 2007 dieses Shadows of Asturia II zB im Quartier wegen mangelnder Qualität abgelehnt wurde.
    Wie oft die Wikipage zum RPGMaker schon abgeändert wurde, weil irgendwer unbedingt sein Crapgame dort stehen haben wollte als "Geheimtipp"... Wär nicht das erste Mal.

Darum frag ich ja - Kann ja sein dass es mal ausnahmsweise stimmt, aber wohl ehr nicht. Aber fragen kann man ja.

Jens korrigiert doch normalerweise den Artikel immer und ist unser Hüter dort, oder?

Hab mir mal die Website angeschaut und bin nicht sonderlich begeistert. Irgendwas Gutes muss es an dem Spiel allerdings geben, hier hat es auch mal jemand aus den Makerforen für toll befunden. Das Mapping sieht jedenfalls wie ein typisches Anfängerprojekt aus, aber vielleicht gibts ja tatsächlich umwerfendes Gameplay en masse. Vielleicht spiel ichs mal an, wenn ich Zeit finde.

Ha! ICh hab "Shadows of Austria" gelesen xD Das wär mal ein Spiel!

Zitat Zitat
    Irgendwas Gutes muss es an dem Spiel allerdings geben, hier hat es auch mal jemand aus den Makerforen für toll befunden.
    Die Entwickler finden ihre eigenen Spiele immer toll

[Tm]

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Die Entwickler finden ihre eigenen Spiele immer toll

[Tm]
    Nicht unbedingt, ich denke viele Entwickler bilden sich etwas auf ihre "Maker-Kunst" ein, aber viele halten sich auch für schlechter, als sie sind und finden ihre eigenen Werke weniger toll.

Sorry für Off-Topic

Ich hab beide Teile und ich kann dir sagen, dass der jemand, der das bei Wikipedia reingesetzt hat ein Idiot ist.
    Die Spiele entsprechen so ziemlich dem durchschnitt des erstens Spieles , dass man gemacht hat.
    Die hatten euch ne eigene Webseite... aber weiss grad nicht mehr wie die heisst...

EDIT: Oke... hab sie gefunden... Aber anscheinend funktioniert sie nicht mehr richtig.

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, ich denke viele Entwickler bilden sich etwas auf ihre "Maker-Kunst" ein, aber viele halten sich auch für schlechter, als sie sind und finden ihre eigenen Werke weniger toll.

Sorry für Off-Topic
    Was ich damit sagen wollte war ja auch, dass der Wiki-Eintrag nicht vorhanden sein muss, weil das Spiel gut ist

[Tm]

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Boah^^ des währ echt mal ein Spiel... :=)

Geändert von Daniel.1985 (03.05.2010 um 15:13 Uhr)

Jipp

BTW: Es gibt ein deutsches Makerwiki in dem nichtmal UID oder VD verzeichnet sind.

Dann sollte das mal jmand nachtragen der das auch vernünftig macht.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Jipp

BTW: Es gibt ein deutsches Makerwiki in dem nichtmal UID oder VD verzeichnet sind.
    Wenn ich mich nicht täussche, gibt es dafür einen frechen RPG-Atelier Eintrag.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich mach mich schon an die Arbeit!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich mach mich schon an die Arbeit!
    Auwei. Wenn du das machst, kommt nichts Gescheites bei raus.
    Soll es aber vermutlich auch nicht.....

Lasst doch Tiger das machen. Er macht doch so tolle Spielevorstellungen .

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Auwei. Wenn du das machst, kommt nichts Gescheites bei raus.
    Soll es aber vermutlich auch nicht.....
    Ich kann mich auch länger an ein Spiel setzen als nur 4 Stunden. :'D

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch länger an ein Spiel setzen als nur 4 Stunden. :'D
    Soll ich dir in grafischen Angelegenheiten zur Hand gehen?

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Soll ich dir in grafischen Angelegenheiten zur Hand gehen?
    Das tut schon Treeghost. Voll geheimes Projekt und so.
    Wenn du aber Grafiken in dem selben Stil machen kannst, wie auf dem Screen, den ich dir geschickt hab, bist du mit bei. Spätestens für die Cutscenes brauch ich dann aber Hilfe. Dann musst du mir helfen. Dann zwing ich dich.

Stichworte