Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im April 2010 werden?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Thema: Projekt des Monats - April 2010 - Umfrage & Auswertung

Dann mal herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, vor allem an Jael welches ein tolles Spielprinzip hat und eine Gute Story, auch wenn ich mir das Spiel bis zur Vollversion aufheben werde.

Es könnte schlimmer als 96/100 zur WG sein, z.b. 99/100. das wäre wirklich bitter gewesen.

Yay! Es lebe der König von Platz 5 auf Platz 4! Glückwunsch an Düstermond und natürlich an die Sieger.

WG natürlich keine.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Es sind wirklich gute Spiele dabei.

Und 4 Stimmen! Keine WG!

Ich flechte meinen artigen Lorbeerkranz dem Sieger und hoffe weiterhin gutartig, die meisten Stimmen seien nicht wegen eines Zweitzweckes, sondern vor allem aus Interesse an den Spielen abgegeben worden.
    Es lebe der neue Monatskönig, friedlich, segensreich und mit glücklicher Herrscherhand gesegnet.

Hm, da ich leider derzeit durch meinen Umzug kein Internet zu Hause habe, hab ich die Wahl eben erst gesehen

Ich war wirklich freudig überrascht, zum Projekt des Monats vorgeschlagen geworden zu sein. Und noch freudiger überrascht war ich, so viele Stimmen bekommen zu haben

Vielen dank euch
    Und Glückwunsch an die Gewinner

Schade, dass ihr keine Lust auf WG habt.

Glückwunsch an alle Gewinner!

Sehr schön, btw. Mop Mr. Hat ist doch ein Spiel von R.D. und Blank, oder irre ich mich? o_O

Blank macht die Musik ja. Das ist für mich eins der wichtigsten Elemente des Spiels und deswegen steht er immer bei den Autoren mit dabei.
    (Nein, das mein ich ernst)

Wäre schön wenn du das machen kannst Mop :3
    Oder wenn du nichts dagegen hast, kann Blank das trotzdem in seine Sig packen^^
    (Ich muss das eh zusammen schnippeln @_@)

Aber sonst sieht unsere Plakette am Besten aus Perfekter Bildausschnitt, yay /o
    (die anderen stinken ab Silber ist eh besser!)

Du kannst mit der Sig machen was du willst, von mir aus auch ausdrucken und essen. xD

Hit F5, bitch!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hit F5, bitch!
    Aber Hallo.

Du kannst mit der Sig machen was du willst, von mir aus auch ausdrucken und essen. xD

Hit F5, bitch!
    *hits F5
    Yay Thx!

Verdammt ich bin zu langsam und du zu schnell! das wird noch mal dein Fall sein, ha!
    (Man sieht ja nicht mal bei die ne Änderungszeit, Wtf... too fast!)

Edit:
    Und danke für alle votes, das motiviert ungemein (auch wenn ich grad im Unzugsstress bin, meh schickt mir Chips!)

Edit²:
    Ah, k

Geändert von R.D. (13.04.2010 um 18:57 Uhr)

@Mop: Danke für die wunderschöne Plakette und fürs nachträgliche Ändern!

Glückwunsch an Daos für seinen Sieg (Jael ist ein großartiges Spiel! ), alle anderen Teilnehmer und vielen Dank an alle, die für Mr. Hat II gestimmt haben! Das motiviert nicht nur R.D. ungemein, sondern auch mich beim Musik machen. Zur Feier des Tages gibts seit gerade eben auch eine neue Hörprobe.

Vielen Dank an alle! <3

Warum Änderungszeit? :> Ich hab das Bild geändert, nicht das Posting.

Mal ne ganz blöde Frage, was hat es mit dem "WG" auf sich?
    Ich hab mir eben das ganze genauer durchgelesen und bin dabei immer wieder auf solche Kommentare gestoßen:

Zitat Zitat
    Es könnte schlimmer als 96/100 zur WG sein, z.b. 99/100. das wäre wirklich bitter gewesen.
    Was genau heißt das? Sorry wenn ich blöd frag xD

@ Wischmop
    Oh ne Sig gibts auch
    Dankeschön

~ Tschö mit ö

Das bedeutet, dass wir irgendwann mal gesagt haben, dass das Eröffnen einer WG (Quatsch- und Halb-Spamthread) an die Bedingung geknüpft wird, dass mindestens 100 Leute bei der Projekt-des-Monats-Wahl abstimmen. Kommt mal zustande, mal eben nicht.
    Wobei ich da natürlich mit real troll konform fahre, leider verwässert das etwas das Ergebnis der Wahl, weil viele Leute einfach nur wegen dem Zweitziel wählen, und nicht, weil ein Projekt es verdient hätte, gewählt zu werden. :/

Ich hoffe sehr, dass dem nicht so ist, Mop.
    Ich hoffe, die Leute gehen auch wegen der WG zur Wahl, wählen aber dann aus den Kandidaten den Würdigsten.

Das bedeutet, dass wir irgendwann mal gesagt haben, dass das Eröffnen einer WG (Quatsch- und Halb-Spamthread) an die Bedingung geknüpft wird, dass mindestens 100 Leute bei der Projekt-des-Monats-Wahl abstimmen. Kommt mal zustande, mal eben nicht.
    Wobei ich da natürlich mit real troll konform fahre, leider verwässert das etwas das Ergebnis der Wahl, weil viele Leute einfach nur wegen dem Zweitziel wählen, und nicht, weil ein Projekt es verdient hätte, gewählt zu werden. :/

Hieß es nicht mal das wir egal wie viele Votes es gibt ne WG kriegen mit 5^n?

Stichworte