Wieso schaust du nicht im maker nach?
Die Antwort auf die Altersfrage ist jedenfalls 12. Und wenn du die aktuelle Version hast gibt es doch ein Teleporter-Item mit dem du das Stockwerk verlassen kannst.
Wieso schaust du nicht im maker nach?
Die Antwort auf die Altersfrage ist jedenfalls 12. Und wenn du die aktuelle Version hast gibt es doch ein Teleporter-Item mit dem du das Stockwerk verlassen kannst.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Haben sich die Bestplatzierten eigentlich schon ihrer Preise ausgesucht?
Wäre interessant zu erfahren. ^^
MfG Sorata
Okay, ich bin durch. Meine kurzgefasste Bewertung zu den Beiträgen:
1. Stock: Eine sehr kurze Geschichte mit so manchen Rechtschreibfehlern, hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber einigermaßen unterhaltsam.
2. Stock: Ich hab so gut wie nichts gesehen. Die Rätsel waren teilweise gelungen, teilweise ziemlich frustrierend.
3. Stock: Das Pokemonstarterkit kann einpacken, bei diesem KS!
4. Stock: Hat Spaß gemacht! Kämpfe waren aber eigentlich überflüssig.
5. Stock: Grandios! Der verdiente Sieger. Die gruseligen Tiere haben mich traumatisiert.
6. Stock: Klaus and Horse are back! Ansonsten eine doch eher eintönige Etage. Ich bin Galileo "Jumbo Schreiner" Spezial!
7. Stock: Hm. Ein muhendes Pferd.
8. Stock: Gut inszeniert, aber eigentlich nur Rumlaufen und Enterhämmerkämpfe.
9. Stock: Etwas verbuggt. Bei mir kamen entweder ewig keine Kisten oder hunderte auf einmal.
10. Stock: Ein lustiges kleines Adventure, hat Spaß gemacht!
11 Stock: Ein verdammt cooler Abschnitt, einer der Höhepunkte des Turms!
12 Stock: Nein.
13 Stock: Etwas sehr langatmig, der Kampf. Wird auf Dauer langweilig.
Insgesamt finde ich das Thema und den Contest an sich jedenfalls klasse, und hoffe, beim nächsten Mal mitmachen zu können.
So, nachdem ich in Jacks LP gesehen habe, dass mein Save-Feature wieder einen neuen Bug hervorgerufen hat, hab ich mich jetzt nochmal richtig dran gesetzt und den Kram anständig überarbeitet. Folgendes wurde gemacht
- Keine Konflikte mehr zwischen Kisten schieben und Checkpoint
- Unverwundbarkeits Glitsch beim Kisten schieben entfernt (ja, ich hab eine Methode gefunden um es zu umgehen und scheint soweit zu klappen)
- Dialoge leicht überarbeitet, hauptsächlich damit nichts mehr aus der Box heraus ragt.
Damit sollte das Stockwerk nun hoffentlich endlich halbwegs rund sein.
Es kann noch Bugs geben, wenn Leute auf die Idee kommen die Kisten quer durch die Map zu schieben, aber das ignoriere ich jetzt.
So und hier der Download:
Der (hoffentlich) finale Patch vom 5. Stockwerk
C ya
Lachsen
Edit:
Wegen den Preisen: GFlügel ist jetzt leider offline... Wir werden das dann morgen entscheiden.
Geändert von Lachsen (08.04.2010 um 21:51 Uhr)