Zitat Zitat von Ben
Es gibt einen hübschen Ressourcenthread im Entwicklerforum mit genug Edits
die freigegeben sind. Wenn du RTP nutzt und dann sowas ablieferst brauchst du dich nicht wundern. Es ist wirklich kein Kunstwerk mit RTP was schöneres zu machen.
Ich kann dir hier nicht unrecht geben, aber ich stoße schon wieder auf die Aussage, ich sei selbst schuld, wenn ich RTP nutze.

Zitat Zitat von Ben
Hmh scheinbar scheint es anderen Teilnehmern ja gereicht zu haben. By the way hast du keine Ressourcen auf dem Rechner? Und welche Ressourcen hast du für deinen Turmabschnitt bitte groß beschaffen müssen o_O?
Sicher hat das den anderen gereicht. Mir hats doch auch gereicht.
Nur die anderen wussten doch bereits, dass ihr Chipset, welches sie sicherlich auch sonst benutzen, ein höheres Niveau hat.
Meine Ressourcenbeschaffung? Ganz einfach: 2 Midis komponieren und über 20 Pictures und die Pferd am Herd Sounds, die ich mir zwar nur wirklich ausdenken brauchte, aber es dauerte trotzdem ingesamt seine Zeit.

Zitat Zitat von Ben
Wenn man so heimisch in der Community ist wie du hätte es bestimmt nicht geschadet nachzufragen. Oder Seiten aufrufen auf denen man Ressourcen laden kann. Ihr wusstet das der Contest stattfinden würde. Jeder hatte Zeit sich etwas vorzubereiten in Form von Ressourcensuche und Rian hat sogar extra deswegen nochmal gepostet.Sorry*facepalm*
Es herrschte ja keine wirkliche Notwendigkeit an Ressourcen. Ganz ehrlich gesagt, ich hab auch nicht daran gedacht. Das Spiel benötigte einfach nichts mehr. Das RTP hat mir alles bieten können, was ich brauchte.

Facepalm? Werd hier mal bitte nicht angreifend. Ich habe in meinem Post mein Konzept zu diesem Contest vorgestellt. Und in diesem Konzept war eindeutig, dass ich nicht eher anfange, als dass es 22:00 Uhr ist.
Ich hätte natürlich auch alles klauen können, was mir unter die Finger kämen würde, aber das tu ich nicht. Der Contest lief an und ich schaute auch, was mir für Möglichkeiten offen stehen und was ich benötige. Also tu bitte nicht so, ich sei ein Idiot, weil ich den Regeln so folge, wie ich es verstehe und für nötig halte.

Zitat Zitat von Ben
Wie jeder sehen kann war das kein allgemeines Problem sondern ein individuelles. Ich fand dein Projekt auch nicht mal so schlecht, wenn du die Kritik richtig und vollständig zitieren würdest wüsstest du auch weshalb du noch Punkte eingebüsst hast. Wenns da nicht ausführlich genug steht schick ichs dir gerne ausführlicher in ner PN.
Das Problem ansich ist ein allgemeines. Die Vorbeugung war für jeden individuell. Deswegen würde ich es begrüßen, wenn man meine Idee des Contestpakets auch dementsprechend verändert und annimmt, damit jeder von vornerein die gleichen Chancen hat.

Zitat Zitat von Karl
Yeah Byder, chill out, ich habe auch erst gegen 19 Uhr mit dem Level angefangen.
Hat doch so gut wie garnichts mit der Sache zu tun?
Aber Glückwunsch, dass du trotzdem so gut abgeschnitten hast.