Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: [Auswertung] 24h-Turm-Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ok muss mich bisn korrigieren:
    Das was ich als Intro dachte war schon das erste Stockwerk.
    Meinung bleibt: Geschmacklos
    und einmal was falsches angeklickt und gleich Game Over Screen! <-- Geht gar nicht, damit
    vergrault man alle, weil man sich das Anfangsgelaber nicht nochmal antuen kann.
    Rest konnt ich deshalb ja nicht anspielen...

Naja und zu den Bewertung sag ich auch nix^^

MFG

Kleiner Tipp für Cheater: macht eine Verknüpfung zu der ppcomp.exe im Projektordner und fügt als Parameter "debug" an.

Dann zuerst Spiel starten, dann die Verknüpfung.

Im Debugfenster gibts dann den netten Button "Save menu". Falls nach dem Speichern der Bildschirm schwarz sein sollte, muss man nur noch "Reset brightn." anklicken.

Mit "Map" kommt man auch aus dem Standard-KS raus und hat gewonnen. Danach sollte man aber auf "Restart Battle" klicken (keine Angst, damit kommt man nicht wieder in den Kampf rein), damit beim nächsten Kampf nicht der vorherige nur fortgesetzt wird.

mfG Cherry

Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    und einmal was falsches angeklickt und gleich Game Over Screen! <-- Geht gar nicht, damit
    vergrault man alle, weil man sich das Anfangsgelaber nicht nochmal antuen kann.
    Rest konnt ich deshalb ja nicht anspielen...
    Stimmt. Sowas ist nervig. Besonders wenn man schon etwas gestresst ist, da erst irgendwelche DLLs Probleme machten, da sie nicht mit Windows 7 kompatibel waren.

Dachte auch, das gehört noch zum Intro, und sei deshalb auch in nervigem Textadventure-Stil gehalten. Da ich irgendwie eine Endlosschleife hatte, hatte ich keinen Nerv mehr und hab den Papierkorb gefüttert. Erst direkt nach links, dann das Mädchen genommen. Dann mal nach rechts und da scheinbar erfolgreich durchgekommen, aber dann bei der Szene von links gelandet und das Mädchen diesmal nicht genommen + bei der 2. Auswahl ignoriert... dann wiederholte sich das ganze unendlich und ich konnte nur mit "Mädchen nehmen" raus, was Game Over brachte.