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Thema: [Auswertung] 24h-Turm-Contest 2010

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Also man hat eine begrenzte Menge an Ressourcen und Scripten die man verwenden darf und darauss soll man dann ein Spiel machen? Cool. Falls es dann wieder einen 24 Stunden Contest gibt, wäre das schon mal ein gute Idee. Es gibt unendlich möglichkeiten für so einen Contest. 8D
    So ungefähr. Jeder kann sich aussuchen, was er nimmt.

    @Eric: Nicht speziell hatte ich dich im Hinterkopf, sondern eher allgemein gehalten. Trotzdem hattest du den Vergleich gezogen und schon vorher hatte ich so gedacht.

  2. #2
    Gz an alle, waren schon tolle Sachen dabei.
    Bin auch für öftere Contests, vllt auch als Teilnehmer

  3. #3
    Muha, da waren die 4 Stunden Schlaf ja nicht umsonst xD

    Wurde gegen Ende auch hektisch weil wir tatsächlich alle gleichzeitig an einer Map gearbeitet haben (was durch kopieren der Map sehr gut ging).
    Die Bugs sind vor allem dadurch entstanden, dass es halt gegen Ende immer enger wurde. Wäre GFlügel nicht, würde das Mapping auch total scheiße aussehen xD

    Aber keine Sorge, wir arbeiten an einem Update, in dem alle Fehler behoben sind und der fehlende Content eingefügt wird.

    Es hat echt Spaß gemacht und war sehr lustig, aber auch sehr stressig, vor allem gegen Ende wie gesagt xD
    Trotzdem bleibt der Held verdammt hässlich, und ich glaube seine Arme könnten einen Panzer aufhalten...

    Gratz an die unter uns

    @Byder
    Falls du sagen willst, das wir schon vor dem Thema geplant haben... Sorry aber Lachsen, Henne und ich haben erst bei Bekanntgabe des Themas angefangen zu planen.

    @Spiel startet nicht
    Nehmt eine Harmony-File aus einem anderen Spiel die nicht das Disharmony benutzt und kopiert sie in den Projekt-Ordner, that should do it.

    Edit:
    @Goldenroy
    Ja, Lachsen hat die Leiste gemacht. Da er schon die Idee im Kopf hatte, war er auch der, der sie am Schnellsten ausführen konnte und während dessen konnte ich pixeln und das Chipset zusammen schustern (wobei mich GFlügel unterstützt hat :3)

    @Byder

    Okay, hat nur so geklungen.

    Geändert von R.D. (06.04.2010 um 14:46 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Byder
    Falls du sagen willst, das wir schon vor dem Thema geplant haben... Sorry aber Lachsen, Henne und ich haben erst bei Bekanntgabe des Themas angefangen zu planen.
    Darauf wollt ich eigentlich weniger hinaus.

  5. #5
    Bevor ich ausführlich etwas sage ein kleiner Hinweis: Im Spiel ist ein übler Bug. Von Byders Level aus wird man auf ein Feld teleportiert, das nicht existiert, d. h. das Spiel geht ab dem Moment nicht weiter. Außerdem werden die Switches nicht zurückgesetzt.

    Edit: Man wird btw. auch ins 12. Stockwerk teleportiert, obwohl es eigentlich das 7. sein müsste.

    Geändert von Kelven (06.04.2010 um 15:04 Uhr)

  6. #6
    Könntet ihr einen Mirror bereitstellen? Das Projekt will bei mir nur zur Hälfte laden

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