Muha, da waren die 4 Stunden Schlaf ja nicht umsonst xD
Wurde gegen Ende auch hektisch weil wir tatsächlich alle gleichzeitig an einer Map gearbeitet haben (was durch kopieren der Map sehr gut ging).
Die Bugs sind vor allem dadurch entstanden, dass es halt gegen Ende immer enger wurde. Wäre GFlügel nicht, würde das Mapping auch total scheiße aussehen xD
Aber keine Sorge, wir arbeiten an einem Update, in dem alle Fehler behoben sind und der fehlende Content eingefügt wird.
Es hat echt Spaß gemacht und war sehr lustig, aber auch sehr stressig, vor allem gegen Ende wie gesagt xD
Trotzdem bleibt der Held verdammt hässlich, und ich glaube seine Arme könnten einen Panzer aufhalten...
Gratz an die unter uns
@Byder
Falls du sagen willst, das wir schon vor dem Thema geplant haben... Sorry aber Lachsen, Henne und ich haben erst bei Bekanntgabe des Themas angefangen zu planen.
@Spiel startet nicht
Nehmt eine Harmony-File aus einem anderen Spiel die nicht das Disharmony benutzt und kopiert sie in den Projekt-Ordner, that should do it.
Edit:
@Goldenroy
Ja, Lachsen hat die Leiste gemacht. Da er schon die Idee im Kopf hatte, war er auch der, der sie am Schnellsten ausführen konnte und während dessen konnte ich pixeln und das Chipset zusammen schustern (wobei mich GFlügel unterstützt hat :3)
@Byder
Okay, hat nur so geklungen.
Bevor ich ausführlich etwas sage ein kleiner Hinweis: Im Spiel ist ein übler Bug. Von Byders Level aus wird man auf ein Feld teleportiert, das nicht existiert, d. h. das Spiel geht ab dem Moment nicht weiter. Außerdem werden die Switches nicht zurückgesetzt.
Edit: Man wird btw. auch ins 12. Stockwerk teleportiert, obwohl es eigentlich das 7. sein müsste.
Geändert von Kelven (06.04.2010 um 15:04 Uhr)