Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
In diesem Falle schon, jeder, bis auf Yukari und dir, hatte etwas anderes als das RTP, möglich ist es also. Der Punkt heißt ja auch schließlich "Grafische und Akustische Aufmachung" und wenn ich mir z.B. Jacks Projekt ansehe, spielt das schon in einer anderen Liga als das RTP...
Kann ich so nicht ganz unterschreiben. Es hätte genausogut ein Teilnehmer mit RTP gewonnen, wenn ihr euch beim Mapping nur etwas mehr Mühe gegeben hättet. Lies dir meine Bewertung durch, ich denke ich habs deutlich erklärt.
RTP kann auch seinen Charme haben, allerdings sollte man sich damit dann auch Mühe geben und nicht einfach irgendwas hinklatschen. Leute wie Kestal und Marian beweisen ja schon seit einiger Zeit was man aus der Materie rausholen kann und wenn du (wie es mir scheint) ohnehin im Vorraus weisst, dass du mit RTP mappen wirst, kannst du auch rechtzeitig dir aus dem RTP Werkstatt Thread was zusammenschnippeln. Wer sich die Mühe gegen besseres Wissen nicht machen will ist eigentlich auch selber Schuld.

MfG

Ben