Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 154

Thema: [Auswertung] 24h-Turm-Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ahh dankeschön ich war nur zu faul die kompletten komentare durchzulensen

ich bin echt zu blöd (heul) jetzt hab ich das spiel downgeloaded aber ich kann es nicht entpacken ich hab winzip (schnief) kommt schon leute habt herz und sagt mir entweder wie ich das machen soll oder das ihr auch so blöd wart wie ich und dass ich das nnicht gecheckt habt

dankeeeeee du bist emin held

entweder bin ich blöd oder die welt will mich verarschen...ich hab winrar downgeloadet, ich hab das spiel entpackt, ich hab ein exe programm drauf....nur wenn ich es anklicke passiert nix...und danke nocmal an jack

Wenn du im Ordner des Spiels bist müsstest du auf die rpg_rt.exe klicken. Entweder sollte es dann starten oder dir ne Fehlermeldung geben.

Wenn das Spiel nicht reagiert, mal unter Eigenschaften die .exe unter einem Kompatiblitätsmodus ausführen.

@jack ich bin ja im ordner und wenn ich auf rpg_rt.exe klicke kommt gar nix (hmpf)
    @ligiiihh werde ich gleich mal machen

warte nochmal....@ligiiihh wie soll ich das mit dem kompatiblitätsmodus machen??? ich kenn mich mit sowas nicht aus

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität
    Und da einfach mal rumprobieren.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also floß die Tatsache, dass es RTP war, in die Gesamtpunktzahl ein?
    In diesem Falle schon, jeder, bis auf Yukari und dir, hatte etwas anderes als das RTP, möglich ist es also. Der Punkt heißt ja auch schließlich "Grafische und Akustische Aufmachung" und wenn ich mir z.B. Jacks Projekt ansehe, spielt das schon in einer anderen Liga als das RTP...

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    In diesem Falle schon, jeder, bis auf Yukari und dir, hatte etwas anderes als das RTP, möglich ist es also. Der Punkt heißt ja auch schließlich "Grafische und Akustische Aufmachung" und wenn ich mir z.B. Jacks Projekt ansehe, spielt das schon in einer anderen Liga als das RTP...
    Kann ich so nicht ganz unterschreiben. Es hätte genausogut ein Teilnehmer mit RTP gewonnen, wenn ihr euch beim Mapping nur etwas mehr Mühe gegeben hättet. Lies dir meine Bewertung durch, ich denke ich habs deutlich erklärt.
    RTP kann auch seinen Charme haben, allerdings sollte man sich damit dann auch Mühe geben und nicht einfach irgendwas hinklatschen. Leute wie Kestal und Marian beweisen ja schon seit einiger Zeit was man aus der Materie rausholen kann und wenn du (wie es mir scheint) ohnehin im Vorraus weisst, dass du mit RTP mappen wirst, kannst du auch rechtzeitig dir aus dem RTP Werkstatt Thread was zusammenschnippeln. Wer sich die Mühe gegen besseres Wissen nicht machen will ist eigentlich auch selber Schuld.

MfG

Ben

Ich will jetzt kein Kleinkind sein, welches rumheult, keinen Lutscher zu kriegen, aber es gibt paar Punkte, die mich stutzig machen.

Ehm was? Ich geb zu, es sah nicht gut aus, aber jetzt muss man sich mal vor dem Kopf halten, dass nur eine Map erlaubt war, die maximal 100 x 100 sein durfte. Demnach muss man sich also schon stark einschränken, was die Räumlichkeiten angeht. Und was heißt denn bitte: "Wenn schon RTP..." ?

Für diesen Contest? Zu trashig? Als wenn man innerhalb von weniger als maximal 15 Stunden (man muss ja mal beachten, dass man auch schläft, isst, einkauft, duscht...) ein wirkliches Meisterwerk erwarten kann.

Also floß die Tatsache, dass es RTP war, in die Gesamtpunktzahl ein?
    Nein, das floß nicht ein. In meinem anderen Beitrag habe ich es schon erwähnt.
    Es gibt einen hübschen Ressourcenthread im Entwicklerforum mit genug Edits
    die freigegeben sind. Wenn du RTP nutzt und dann sowas ablieferst brauchst du dich nicht wundern. Es ist wirklich kein Kunstwerk mit RTP was schöneres zu machen.

Wie gesagt, ich will hier kein großes Rumgeheule anfangen, aber ich fühl mich dann doch schon etwas benachteiligt. Meine Ressourcenbeschaffung fing Punkt 22:00 Uhr an und dann wars fast schon gelaufen.
    Hmh scheinbar scheint es anderen Teilnehmern ja gereicht zu haben. By the way hast du keine Ressourcen auf dem Rechner? Und welche Ressourcen hast du für deinen Turmabschnitt bitte groß beschaffen müssen o_O?

Ich hab auch nicht das Repertoir an vielen Edits, Chips, Chars, Midis und Technikkram, weswegen ich anscheinend von vornerein schlechte Karten hatte.
    Wenn man so heimisch in der Community ist wie du hätte es bestimmt nicht geschadet nachzufragen. Oder Seiten aufrufen auf denen man Ressourcen laden kann. Ihr wusstet das der Contest stattfinden würde. Jeder hatte Zeit sich etwas vorzubereiten in Form von Ressourcensuche und Rian hat sogar extra deswegen nochmal gepostet.Sorry*facepalm*

Ich beziehs auch nicht persönlich auf mich, mir ists im Endeffekt auch Schnuppe (abgesehen von den Begründungen, zu denen ich gerade was gesagt habe), aber beim nächsten Mal könnte sich ein ähnliches Problem wieder auftun.
    Wie jeder sehen kann war das kein allgemeines Problem sondern ein individuelles. Ich fand dein Projekt auch nicht mal so schlecht, wenn du die Kritik richtig und vollständig zitieren würdest wüsstest du auch weshalb du noch Punkte eingebüsst hast. Wenns da nicht ausführlich genug steht schick ichs dir gerne ausführlicher in ner PN.

Und ich wäre auch sicherlich wieder dabei, wenn ich Zeit finde.
    Aber mein Vorschlag wäre: EinContest Ressourcen- und Technikpaket.
    Falls jeder weiß, was damit gemeint sein könnte.

Der Contest hat mir trotzdem Spaß gemacht und die Idee ist auch gut.
    An sich ein guter Vorschlag, wenn Rian mit uns das wieder aufziehen sollte, stets, denke ich zur Debatte.

MfG

Ben

Karl, du hattest übrigens massenhaft Fehler im Text und ich hab zuerst Rian die Schuld gegeben weil ich dachte, dass sei noch Teil des Intros^^ Das ist aber auch nicht besser gewesen.

Ansonsten hab ich echt lachen müssen. Ich hab extra provokant "Das Mädchen nehmen" gewählt

EDIT@Byder: Ich hab auf die Fragen verzichtet. Ich hab den Typen einmal angesprochen, wusste dann nicht genau wo ich hin sollte und hab ihn nochmal angesprochen und da sagte er, er lässt mich trotzdem durch, obwohl ich nur 0 Punkte hatte^^ Da hab ich mal gespeichert und mich auf die Suche nach den Fragen gemacht. Als ich sie gefunden hatte, hab ich es schnell wieder sein gelassen, hat nämlich keinen Spaß gemacht :/

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Karl, du hattest übrigens massenhaft Fehler im Text und ich hab zuerst Rian die Schuld gegeben weil ich dachte, dass sei noch Teil des Intros^^ Das ist aber auch nicht besser gewesen.

Ansonsten hab ich echt lachen müssen. Ich hab extra provokant "Das Mädchen nehmen" gewählt
    What ist ok, ich schreib ja schon kein Introtext mehr._. Aber naja man kann es eh nie allen recht machen und mir ist auf die Schnelle nichts Besseres eingefallen.
    Das nächste mal gibts was besseres entweder nehm ich mir mehr Zeit oder unser Literaturwissenschaftler schreibt den Text

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! =)
    Hab gleich den Download gestartet und werds gleich mal anspielen.

PeAcE
    MorDen

Das war ja eine schnelle Auswertung. Gratulation an die Gewinner. Leider nur Platz 5. Nagut, gesundes Mittelfeld. Aber das was bemängelt wurde, fand ich selber auch nicht gut^^, also ist es demnach berechtigt.
    Hat Spaß gemacht...

Nochmal Gratz an alle Gewinner, waren wirklich gute Spiele dabei.
    (Lachsen \o/)

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, diese Projekte zu bewerten : D