Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    @Daniel.1985
    Ja wird es, aber auch nur ansatzweise. Weiter werde ich da aber noch nicht drauf eingehen, weil das mehr als ein Goody für VD-Fans und Hardcore-Gamer gedacht ist.
    Ha das ist doch mal ein Wort^^ sehr gut^^ ich freu mich schon drauf! :-)

Geändert von Daniel.1985 (03.05.2010 um 14:44 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab noch nen Tipp für dich:
    Mach die Gebiete größer
    Irgendwie ist bei VD alles immer nur 1 riesige Map und keine zusammenhängende Map (wie z.b. bei Tara's Adventure)
    Ja ich weiss,eine begehbare Weltkarte ist zwar toll,aber man sollte schon viel erkunden können.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nen Tipp für dich:
    Mach die Gebiete größer
    Irgendwie ist bei VD alles immer nur 1 riesige Map und keine zusammenhängende Map (wie z.b. bei Tara's Adventure)
    Ja ich weiss,eine begehbare Weltkarte ist zwar toll,aber man sollte schon viel erkunden können.
    Warum "sollte" man? Und warum machen viele kleine zusammenhängende Maps irgendwas besser als eine große Map? Es springt in jedem Fall nicht viel bei raus. Die Größe der Gebiete ist ja dann trotzdem unverhältnismäßig. o_ô

MfG Sorata

@Daniel1985

habs mir eben durchgelesen
    also wenn du die story so gut umsetzt wie du sie schreiben kannst machst du marlex echt konkurrenz
    und das will schon was heißen
    alle achtung echt klasse geschrieben

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    @Daniel1985

habs mir eben durchgelesen
    also wenn du die story so gut umsetzt wie du sie schreiben kannst machst du marlex echt konkurrenz
    und das will schon was heißen
    alle achtung echt klasse geschrieben
    Danke^^ es ist von mir geplant, die ganze Geschichte in diesem Schreibstil zum Ende zu schreiben und dann wenns dann mal so weit ist, werd ich guckn was sich so alles machen lässt mit dem Maker und dann mal guckn^^

Geändert von Daniel.1985 (03.05.2010 um 14:45 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Warum "sollte" man? Und warum machen viele kleine zusammenhängende Maps irgendwas besser als eine große Map? Es springt in jedem Fall nicht viel bei raus. Die Größe der Gebiete ist ja dann trotzdem unverhältnismäßig. o_ô

MfG Sorata
    Naja,eigentlich will ich mehr das Adventure Feeling haben,was es beim Original nicht gab,bzw. kams bei mir nicht ganz.
    Weil man nur eine riesiege Weltkarte mit kleinen Gebieten hatte.
    So könnte man bspw. den Wald rundum das Eisdorf(ich weiss den Namen gerade nicht) ebenfalls mit einbauen?
    Auch wenn ich mir das jetzt wirklich schwierig vorstelle.

Denn ein 1:1 Remake finde ich wirklich überflüssig,sondern eher ein Remake mit wirklichen Besserungen und Neuerung.
    (Anniversary Edition? Nächstes Jahr wird VD 10 Jahre alt,wenn ich mich nicht irre)

Naja,eigentlich will ich mehr das Adventure Feeling haben,was es beim Original nicht gab,bzw. kams bei mir nicht ganz.
    Weil man nur eine riesiege Weltkarte mit kleinen Gebieten hatte.
    So könnte man bspw. den Wald rundum das Eisdorf(ich weiss den Namen gerade nicht) ebenfalls mit einbauen?
    Auch wenn ich mir das jetzt wirklich schwierig vorstelle.

Denn ein 1:1 Remake finde ich wirklich überflüssig,sondern eher ein Remake mit wirklichen Besserungen und Neuerung.
    (Anniversary Edition? Nächstes Jahr wird VD 10 Jahre alt,wenn ich mich nicht irre)
    DITO!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    DITO!
    Yep kann ich mich auch nur anschließen.
    Das ist genau so als wenn man sich selber 2 Autos kauft^^

also: Unnütz

Bin dennoch gespannt

...(Anniversary Edition? Nächstes Jahr wird VD 10 Jahre alt,wenn ich mich nicht irre)...
    Ist VD 1 nicht von 2003?

Zitat Zitat
    Ist VD 1 nicht von 2003?
    Da es zum ersten mal 2002 in einer SF war, ist es bedeutend älter.

EDIT~ lol Wiigee