Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das Problem ist, du merzt Kritikpunkte aus, die dich und vielleicht einige andere stören und wirst andere selber erstellen! Man wird es nie allen recht machen! VD2 war auch nicht unumstritten, gerade wegen dem Kampfsystem!

    Die nächste Sache ist immer, an wen sich sowas richtet! Ist es für nicht-Fans, damit es zugänglicher für diese ist? Dann würde man das Gefühl haben, es wäre ein Kratzen an einem Denkmal! Bei Fans sind solche Sachen immer zweischneidig, dass lässt sich auch bei guten professionellen Remakes immer beobachten. Dagegen spricht oft eher wenig gegen Fan-Patches!

    Ich glaube, es würde VD auch gerechtet, man würde die 2k-Version verbessern, anstatt die alte Originalversion zu ersetzen! Ansonsten finde ich es auch nicht schlimm oder stilbrechend, dass Teil 1 weniger gut aussieht wie Teil 2!

    Aber das ist ja alles auch nur meine Meinung!

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    das ist kein Remake,sondern eine grafikbesserung.
    An deiner Stelle,würde ich die Dialoge ebenfalls umändern,da viele sehr unecht wirken.
    Genauso ist es mit der Story: im Original war alles Questabhängig,es war kein wirklicher Leitfaden zu sehen.(Man hat irgendwann irgendwie Aysha besiegt und das wars)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •