Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    Zunächst einmal: Die Graphik ist ja verdächtig VD2 und mäßig und das Wort "mäßig" ist noch kräftig untertrieben. Ich habe an jedem der vier Screenshots etwas ausszusetzen was ich hier auch tun werde.

Screenshot 1: Großer Ofen, große Stühle, großer Tisch verdammt kleines Zimmer und dann auch noch der komische und auch noch schwarze Balken zwischen der Tür und der Treppe...

Screenshot 2: Hmmm... lass mal überlegen: Die Kisten und die Krüge sind überproportional groß im Vergleich zu den Häusern und außerdem lässt die Größe der Platten an den Wänden ein größeres Haus vermuten lässt als eigentlich dasteht,

Screenshot 3: Der Raum in Asgars Schloss sieht ein weng "seltsam" und "klein" aus

Screenshot 4: Der Screenshot mit Asgar geht mal gar nedd... Alaine wurde in einer schönen Höhle beerdigt und nedd in so einem seltsamen "Waldingsbums". Dazu kommt noch dass im Zweiten, wie im ersten Teil der Ort überaus gleich aussieht( Abspann von VD2) Außerdem wird im zweiten Teil von "Strife" berichtet er hätte das Blut von Valnar und von Alaines Grab wobei es absolut versickert währe wenn Asgar sie in besagtem Waldteil begraben hätte schon aufgrund des vermehrten Regens...,

Wobei wir beim Regen währen: Der Wetterwechsel in VD1 gefällt mir eigentlich ganz gut, Tag- und Nachtwechsel eigentlich auch. Man könnte das doch lassen und dafür die Vampire ihre Opfer auch tagsüber aussaugen lassen können, dann hätte es zwar ganz und gar keinen Sinn mehr^^ aber hey^^ ein netter Graphikeffekt währe es alle mal.

Man könnte der Nacht doch einen Sinn geben in dem man sie damit füllt, dass man andere Quests lösen kann wie am Tag... des währ auch ne nette Idee und dass man nachts auch auf andere Gestalten treffen kann wie am Tag^^

Und noch eine Frage hätt ich^^ muss es der RM2K3 sein? Und auch wenn ich jetzt gleich wahrscheinlich gehauen werde: Währen neue Chars und XP - Graphik nicht besser? Wegen höherer Auflösung usw... soll ja au nedds RTP sein...

EDIT: Neue Textboxen währen auch nicht schlecht^^

Geändert von Daniel.1985 (03.05.2010 um 14:46 Uhr)