Ergebnis 101 bis 120 von 241

Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    In VD2 gibts doch am Anfang die Auswahl, ob die Kämpfe per Zufall ablaufen oder nicht.
    Bau das einfach in VDR ein und dann sind alle zufrieden.
    Nö. Daran müsste ich mich erinnern, was ich aber nicht tu. Man konnte am Anfang von VD2 auswählen ob man viele Zufallskämpfe haben will, oder ob man wenig Zufallskämpfe haben wollte. Ich glaub da muss man den Script so verändern, dass keine Zufallskämpfe stattfinden oder Zufallskämpfe stattfinden, dann müsste die Aussage wieder stimmen.^^

@Natix bevor du das einbaust, könntest du das ja überprüfen wie das in VD2 war und dann so abändern, dass auch wirklich keine mehr stattfinden, des währs Richtige. Vielleicht kannst du das ja auch dreistufig einbauen: Viele Zufallskämpfe, wenig Zufallskämpfe und gar keine Zufallskämpfe, dann hat jeder das was er will und alle sind zufrieden^^

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    @Satenit
    Es gibt dafür einen ausbaufähigen Skill. Auf Stufe3 zeigt der dir die Gebiete sogar schon vor dem Besuch an, unterscheided zwischen bereits besucht und noch nicht besucht. (Transparenz)
    Ausserdem kann man an den Farben bei voll ausgebautem Skill erkennen, ob man das passende Level für das Gebiet hat oder ob man noch zu schwach für einen Besuch ist. Es wird trotzdem Orte geben (Aber ganz wenige, 3 Stück sind geplant) die nicht durch den Skill sichtbar gemacht werden. Diese muss man aber nicht zum Abschliessen des Hauptquests besuchen.
    @Natix: Wird man während dem Verlauf des Spiels Hinweise auf darauf bekommen, wo sie versteckt sind? Weil nur dann und auch nur dann würde es Sinn machen, das aus dem Skill raus zu lassen, als quasi der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl^^

Geändert von Daniel.1985 (03.05.2010 um 14:44 Uhr)