-
Drachentöter
Wenn du den PicPointerPatch verwenden würdest, könntest du dir den ganzen Code sparen.
Das würde dann so aussehen (hier die ATB-Leiste):
<> Change Variable [101] = 1 // Picture ID, ich nehm hier einfach mal 101
<> Change Variable [102] = V[29]
<> Change Variable [102] /= 52 // Dateinummer ist Vari 29 dividiert durch 52
<> Show Picture #50101, HUD-ATB0000 // Picture ID aus V. 101, Dateinummer aus V. 102
Du müsstest die Bilder halt umbenennen in HUD-ATB0000 bis HUD-ATB0019.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln