Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [Demo V1.9.9] Elemental Souls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Streitereien bitte
    Wie Derexor schon sagte ist das Spiel nur dazu da, diese Tiles in Aktion zu setzen, da sie mit dem Spiel veröffentlich werden (offenes Projekt). Aber das kann ja keiner wissen

Ist halt Geschmackssache wem sowas gefällt und wem nicht. Aber es freut mich das dir die Idee gefällt, das Spiel soll ja nicht nur wegen den Tiles auf sich aufmerksam machen.

@klex: Der Trailer sieht doch schonmal vielversprechend aus! Ich war immer ein großer Fan von Pokémon(ähnlichen) Spielen und wie mir scheint hast du auch eine bessere Story geschaffen, als es für den Genrevertreter üblich ist.
    Du schreibst, dass die Werte der Seelen nicht verändert werden können. Wird es dennoch möglich sein sie irgendwie zu trainieren/skillen?
    Immer schön am Ball bleiben, kay?

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Das Spiel sieht wirklich super aus, imo das schönste VX Spiel das es bisher gibt.

Bin gespannt auf mehr

Yey, wieder ein vielversprechendes VX Spiel
    Mir gefällt deine Vorstellung sehr gut und das Prinzip find ich klasse! Ich hab Pokemonspiele immer gerne gespielt (auch heute noch) und daher bin ich schonmal sehr gespannt, wie sich dieses Prinzip in deinem Game spielen lässt. Du hast die Grundidee auch nochmal schön aufgepeppt und modernisiert, wie ich finde
    Wie Ben würde es mich aber auch interessieren, ob denn nun das "Training" komplett wegfällt oder gibt es andere Möglichkeiten, seine Seelen zu stärken?
    Bei Pokemon machte nämlich gerade dieses Leveln für mich immer einen großen Reiz aus.

Ansonsten freu ich mich auf eine Demo! Nur weiter so!

Stichworte