Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Von Spaghetti, Panacotta und Kartoffeln ...

In vielen Beiträgen wurden dann auch aus Jux von dem User selbst diese oder andere Begriffe geschrieben. Ich habe das Gefühl, dass das von vielen nicht verstanden wurde.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das wurde bereits gestern schon erledigt...
    Nur die Beiträge die während diesem Scherz geschrieben wurden, bleiben auch so.
    Zum Glück habe ich meistens Artikel-Synonyme verwendet.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    In vielen Beiträgen wurden dann auch aus Jux von dem User selbst diese oder andere Begriffe geschrieben. Ich habe das Gefühl, dass das von vielen nicht verstanden wurde.
    Eben nicht ... Es ist auch genug richtige Postings "kaputt"

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja in vielen. Aber zeig mir mal bitte einen "richtig" kaputten.

Also da kommt mir einiges Spanisch vorn, nicht nur dass es zweimal der selbe Post ist, den du da gesendet hast, nein:
    Zitat Zitat
    Bisher waren auch XY Spieler inaktiv WurstWurstWurst was hat es bei den Kills gemacht?
    Es waren meines Wissens nur die Artikel der dir das betroffen. Aber keiner davon scheint hier zu passen.
    Zitat Zitat
    WurstWurstWurstWurst von den beiden wissen Astarah
    Vier mal Wurst? Es war immer nur drei mal.

Ansonsten ist es glaube ich, bei edits bleibend. Die meisten Posts sind auch zurück zu ihrem alten Zustand gekommen. Selbst jene die z uder Zeit verfasst wurden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich selbst...

Wieso zeigst du uns zwei Mal den gleichen Post?

Abgesehen davon waren die Ersatzwörter für manche Posts eine qualitative Verbesserung

*hust*

:whistle:

Das ist seltsam. Die Topics sollten eigentlich direkt wieder korrekt sein, sobald man den Filter rausnimmt. Bei allen anderen Threads scheint das auch funktioniert zu haben. o_O
    Hab's auf jeden Fall mal korrigiert, danke für den Hinweis. Falls noch jemandem so was auffällt, bitte hier melden.

Vielleicht ist es auch einfach so das die Leute das an den entsprechenden Stellen absichtlich geschrieben haben als sie dachten die anderen machen das aus Jux und haben es jetzt vergessen.

Das hat vermutlich auch damit zu tun, ob man Posts editiert, während das aktiv ist. Ich meine, dann bleibt das auch so, aber wirklich sicher bin ich mir nicht. Das System ist irgendwie relativ undurchsichtig.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Das hat vermutlich auch damit zu tun, ob man Posts editiert, während das aktiv ist. Ich meine, dann bleibt das auch so, aber wirklich sicher bin ich mir nicht. Das System ist irgendwie relativ undurchsichtig.
    Wieso wurde es dann überhaupt ausprobiert, wenn man sich über die Folgen und Konsequenzen dessen nicht bewusst war?