Umfrageergebnis anzeigen: Welcher unserer User soll für die nächsten beiden Monate Maker-Alex werden?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jack, ein User mit spitzer Zunge...

19 24,05%
  • wusch, welcher auch weiß, wie man schmutzige Wäsche behandelt...

9 11,39%
  • Mivey, unsere graue Eminenz...

6 7,59%
  • wencke, welche für Frauenpower steht und Yuri mag...

27 34,18%
  • Karl, welcher sich vom Klassenfeind hat anwerben lassen...

18 22,78%
Ergebnis 1 bis 20 von 541

Thema: Unser "Maker-Alex"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SilverIllusion Beitrag anzeigen
    x3 ich meinte dahingehend, ob es dafür ein spezielles unterforum gibt
    Sumpf. Alles, wo du nicht weißt, wohin damit, kommt in den Sumpf.

@Arnold: So, jetzt aber: Das habe ich noch für dich rausgesucht:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Arnold: So, jetzt aber: Das habe ich noch für dich rausgesucht:

Das zählt nicht, in einen Tag...pff das schafft hier jeder...das ist gar nix ich bin immernoch die Spam-Legende.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das zählt nicht, in einen Tag...pff das schafft hier jeder...das ist gar nix ich bin immernoch die Spam-Legende.
    Ich nicht. xD Ich habe an meinem ersten Tag, an dem ich hier war, haargenau 2 Beiträge geschrieben: Im "Hallo, ich bin neu hier-Thread" und bei den aktuellen Makerprojekten. Was ist bloß aus mir gewoden....xD Letzteres kann schon stimmen.

1. mindestens 5! Ich werd noch Zeit brauchen, da ich erstmal ab Sa bis Di nicht da bin, das sind 5! Tage mit 0+ die zwei die ich vorher mal hatte!

Ich nicht. xD Ich habe an meinem ersten Tag, an dem ich hier war, haargenau 2 Beiträge geschrieben: Im "Hallo, ich bin neu hier-Thread" und bei den aktuellen Makerprojekten. Was ist bloß aus mir gewoden....xD Letzteres kann schon stimmen.
    omfg o.O
    es gibt einen "ich bin neu hier"-thread???
    *doom doom doom*
    ich bin eine katastrophe auf zwei beinen (oder vier pfoten x3)

Du vergisst, das es eine Zweitanmeldung war, und er kannte hier schon alle Bereiche, und hat sich getraut zu posten, als ich hier angemeldet war, am ersten hab ich mich gar nichts getraut...

Zitat Zitat von Einheit
    1. mindestens 5! Ich werd noch Zeit brauchen, da ich erstmal ab Sa bis Di nicht da bin, das sind 5! Tage mit 0+ die zwei die ich vorher mal hatte!
    Ahja o,O
    Du bist ja sogar drauf aus. XD

Zitat Zitat
    Man muss nur alte Threads lesen... Außerdem hab ich die Avadisskussion gelesen!
    Auch mein finales Gebashe mit ihm?
    Oh Gott, hast du viel nachzulesen. xD