Umfrageergebnis anzeigen: Welcher unserer User soll für die nächsten beiden Monate Maker-Alex werden?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jack, ein User mit spitzer Zunge...

19 24,05%
  • wusch, welcher auch weiß, wie man schmutzige Wäsche behandelt...

9 11,39%
  • Mivey, unsere graue Eminenz...

6 7,59%
  • wencke, welche für Frauenpower steht und Yuri mag...

27 34,18%
  • Karl, welcher sich vom Klassenfeind hat anwerben lassen...

18 22,78%
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: Unser "Maker-Alex"

Unser "Maker-Alex"

"Was dem QFRAT sein Mog, ist dem Atelier sein Alex."
    Margarete Thatcher, auf di'e Frage hin, ob di'e Bombardi'erung Dresdens aus heutiger Sicht gerechtfertigt war.

"Da's Makeratelier, ne, dat is'n Bolzplatz. Da haste alle Sorten von jungen und alten Leuten. di'e einen wollen Spaß haben, di'e and'eren groß werden, wied'er and'ere sind nur da, um sich über di'e Schusstechnik vonne Annern lustig zu machen. Da's QFRAT hingeg'n is' ne Szenekneipe. Da kennt man sich, da liebt man sich und dort wäscht man sich. Aber wir würden nie einen von Denen auf unserem Bolzplatz als Trainer hab'n wollen."
    Platzwart Alfons Huber, auf den gepflegten Rasen des Maker-Ateliers angesprochen.

Ooookay, ich hatte gerade ein sehr interessantes Gespräch mit SDS und meinen Mitmod'eratoren - wir wollen es gerne versuchen und zum ersten Mal einen Maker-Alex als Gegenstück zum Mogerator ins Leben rufen!

Auch wenn di'e Idee aus dem Nichts entstand - versuchen wir es einfach, d'er April ist doch sowieso als d'er Monat d'er ungewöhnlichen Änd'erungen bekannt, also warum nicht?

UNSER MAKER-ALEX

Fakten: di'e erste Amtszeit ginge testweise von di'esem Tag an bis zum Ende Mai, praktischerweise haben wir grade Monatsanfang!

Rechte:
    Wie schon geschrieben, wird er ein gleichberechtigter Mod neben uns fünf.
    Zusätzlich hat er noch folgende Aufgaben, di'e wir sowieso nicht gerne erledigen:

- sucht er da's Bild des Monats aus (inkl. Rechte zur Gestaltung d'er Hauptseite, vom Maker-Alex erwarten wir viel Input und Kreativität!)

- zählt seine Stimme beim Projekt des Monats 5fach (Sheep wertet di'es aus, bitte per PN an ihn aber trotzdem nochmal gesond'ert hinweisen)

- er eröffnet di'e WG (gute Themen beachten!)

- bei d'er WG werden seine Posts nicht gezählt, sie hält also länger (er muss dann eben seine Posts mitzählen udn dann an d'er richtigen Stelle zumachen)

- Wettbewerbe laufen nun über ihn, er ist automatisch Jurymitglied, sofern di'e Contestersteller keine berechtigten Einwände vorbringen od'er er daran teilnimmt

- Sond'errang nach Wahl für di'e Zeit d'er zwei Monate (wie di'e meisten Mods)

- er macht eigenständig Vorschläge für neue Mods (wir sammeln di'ese Vorschläge und haben sowieso vor, mehr durchzuwechseln, di'e nächsten beiden Makermods, di'e durchgetauscht werden, sind Mop und ich, wir bleiben aber S-Mods)

- d'er folgende Maker-Alex kann nur durch ihn bestimmt werden (hier bitte mit ordentlich Getöse und Rollenspiel! Wir wollen da einen farbenfrohen, bunten, genialen Thread sehen!)

- nur ihm ist es gestattet, Spampartys ins Leben zu rufen. (muss er nicht, aber er darf und es lockert di'e Atmo auf)

Pflichten:
    - Mod'eration d'er Foren hier

- Diplomatie gegenüber den Usern

- Streit beenden

- Bashing schwächerer verhind'ern

- Daen bei d'er NATO-Organisation entwed'er vor Ort od'er per fern helfen und unterstützen

- interne Themen lesen und bearbeiten!

Di'e Kandidaten eures Vertrauens sind:
    - wusch
    - Karl
    - Jack
    - Mivey
    - wencke

Di'e Wahl geht bis übermorgen, 00:00 Uhr!

Geändert von Daen vom Clan (01.04.2010 um 14:52 Uhr)

There was WurstWurstWurst Yuri...I clicked hard.

Geändert von Gendrek (01.04.2010 um 14:26 Uhr)

WurstWurstWurst, wird jetzt Wahlkampf geführt ? xD

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    WurstWurstWurst, wird jetzt Wahlkampf geführt ? xD
    Ne, Wurstkampf.

Ich wurste, dass Wurstwurstwurst wenn Wurst Wurst Wurst Wurst  viele Wurst, Wurst Wurst Wurst Wurst Wurstwurstwurst.
    Wurst Wurst Wurst Wurst Wurst Wurst Wurst arme Wurst muss gewurstet werden
    wurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurst
    wurst

Wo war denn Wurst Wurst Wurst  Anmeldethread?

Vote for Karl!

Da Politker sich auch immer (also ihre Partei) wählen darf man Wurst Wurst Wurst  hier auch.

Lieber Mitmaker & Mitmakerinnen

Hiermit kandidiere ich mich für diie Wahl des Makeralex'. Ich hoffe ihr werdet mich Bedacht unnd Überlegtheit denjenigen wählen, deer für euure Comm dass beste will, mich.

Nur Mivey kann euch daas geben, was von einem wahren Makeralex verlangt wird, nur Mivey weiß wie diiese schwierigen Aufgaben richtig zu lösen sind unnd nur Mivey wird all diesen Anforderungen gerecht!

Wählt mich, lieber Mitmakerer, falls ihr ein freieres Atelier wollt, dass keinen staatlichen Druck auf seine User ausübt ober Steuern von euch verlangt! Mivey für Liberalismus in dieser Maker Community!

PS: WurstWurstWusrt for Mivey!

Geändert von Mivey (01.04.2010 um 14:30 Uhr)

Es ist ... nicht lustig

Naja egal ... Jack Wurst Wurst Wurst  so.

Fang Wurst Wurst Wurst  Wurst.

Klassenfeind? Ich glaub's ja nicht!

Wurst Wurst Wurst  erste Wurst Wurst Wurst  ein Bild einer Wurst postet kriegt meine Stimme.

Edit:
    lol Wurst Wurst Wurst  hab ich garnicht so geschrieben... Wurst Wurst Wurst  Wurst Wurst Wurst  Wurst Wurst Wurst 

Ich wähle Kelven, damit er auch mal moderative Pflichten übernimmt......

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Klassenfeind? Ich glaub's ja nicht!
    Diehse verwurstung deer Comm muss aufgehalten werden!
    EDIT:
    Rechtschreibfehler schützen vor Verwurstung!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    YURI! ;_;
    Wurst Wurst Wurst  Mann hats raus, mehr Titten für Wurst Wurst Wurst  Comm ;_;.

Users Awaiting Email Confirmation

Könnt ihr mal mit dem Schwachsinn aufhören?
    Nach allen paar Wörtern 3x Wurst hinschreiben finde ich lächerlich Wurst Wurst Wurst  albern.

Zitat Zitat von Engel Kartoffel Kartoffel Kartoffel  Furcht Beitrag anzeigen
    Nach allen paar Wörtern 3x Wurst hinschreiben finde ich lächerlich Wurst Wurst Wurst  albern.