Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Was haltet ihr von Rammstein

Wink Was haltet ihr von Rammstein

Wie findet ihr Rammstein? Was sind eure Lieblings Stücke oder auch Alben von Rammstein? Mein Lieblings Album ist Rammstein und mein Lieblings Stück ist Feuer Frei. (Wenn es diesen Thread schon gibt ,was ich nicht hoffe, dann schließt diesen bitte wieder) Ich freue mich schon auf eure Antworten.

kann dir leider auch nicht sagen ob es den thread schon gitb, aber du könntest oben auf suche klicken gibst als suchwort rammstein ein und dann siehst du es...könnte ich jetzt natürlich auch tun um dich gleich fachkundig aufzuklären aber ich hab imo auf nix bock....

Sagen wir so ich bin nicht der große ramstein fan, ein paar tracks sind ganz nett.
    Aber das Lied "Zwitter" ist geil

Cya Yuna

Ich hab grad schnell nach nem Thread gesucht, und keinen anderen Gefunden, deswegen denke ich das der hier in Ordnung geht.

@topic: Ach ja, Rammstein....
    Das waren noch Zeiten, als ich täglich Rammstein gehört hab. Es war zeitweise so extrem das ich 90% ihrer Texte auswendig kannte, und ein Lied anhand der techno Einleitung, oder des haupt Riffes erkennen konnte.

Doch, wie gesagt das war ein mal, Rammstein war für mich eher ein übergang zum Metal. Heutzutage hör ich nur noch Rammstein, wenn Winamp es mal zufällig bringt, obwohl ein paar Lieder immernoch unerreicht gut sind, wie z.B. "Der Meister", "Tier", "Herzeleid" usw.

Rammstein höre ich eigentlich immer wieder denn es ist eine der wenigen Gruppen die von uns beiden zu Hause gerne gehört wird

Am besten gefallen mir die Lieder :
    • Du hast
    • Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
    • Nebel
    • Ich will
    • Spieluhr
    • ach fast eigentlich alle

Die Texte finde ich zwar nicht so dolle aber da kann man ja drüber weghören ^^, gespannt bin ich dann auf ein Live-Konzert, denn das werde ich mir auf jeden Fall mal angucken - sobald die Jungs mal wieder spielen

Yepp, Thread is in Ordnung .

Und ich war auch mal echter Rammstein Freak. Das war zu der Zeit, wo wir in den Urlaub gefahren sind und nur eine Kassette von ihnen hatten, daher auch folgende fav. Songs aus der Dauerschleife:

- Eifersucht
    - Du Hast
    - Bück dich
    - Ich will

Höre heute eher sehr selten noch rein, schlecht sind sie jedenfalls nich. Wenngleich ich Engel nie mochte und nie mögen werde, Sonne geht schon wieder. Live sollen sie ja wirklich genial sein - wenn sich zufällig unsere Wege kreuzen sollten, sag ich jedenfalls nich Nein!
    Ansonsten: gibt nen Haufen anderer Bands, die ich viel besser find .

Bin eigentlich kein Rammsteinfan, aber wenn man 4 Wochen bei nem Ami-Mädel wohnt, dass Rammstein vergöttert, findet man die Band hinterher gar nicht mal so schlecht.
    Hier 'n paar meiner lieblings Songs:

*Spieluhr
    *Mein Herz brennt
    *Mutter
    *Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke (hieß der Song so )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikkulein
    *Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke (hieß der Song so )
    Ähm.... nicht ganz

Der Wahnsinn ist nur eine schmal Brücke, die Ufer sind Vernunft und Treib....

Das alles stammt aus "Du Riechst So Gut"

mir gefallen rammstein nicht, weder mit dem sound noch mit den texten kann ich was anfangen, mal ist hier und da was ganz nett, aber sonst... ney, die sind nicht mein ding. najo ^^

Rammstein sind, musikalisch gesehen, auf einem primitiven Niveau. Ihre Songs sind ziemlich eintönig und, von den Vocals und Riffs her, recht einfallslos. Naja ihr Stiel sagt mir eben nicht zu. Das einzig Positive, was ich in Verbindung mit Rammstein gesehen/gehört habe, ist ein AMV mit Bildmaterial von NGE. Als Song wurde "Engel" verwendet. Die Clips wurden absolut perfekt auf das Lied abgestimmt, was dieses AMV imo zu einen der besten überhaupt macht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SheeRah
    Am besten gefallen mir die Lieder :
    • Du hast
    • Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
    • Nebel
    • Ich will
    • Spieluhr

dem könnt ich so in etwa zustimmen Nur Spieluhr ist das absolut geilste. Hab neulich nen NGE clip mit szenen aus EOE gesehen und dazu lief Spieluhr. richtig geil gemacht

Ich find 'engel' und 'mutter' ganz nett ^^

Jaaa Rammstein ist Geil
    (mann ich höre wirklich alles (das war nix negatives gegen RAmmstein, sondern gegen mich)

meine Lieblingslieder:
    Mutter
    Feuer frei
    Meister
    und noch n paar andere

MFG

Rpg_Goldenboy8)

@Latency
    Okie...dann hieß der Song eben so (Bei mir hatte sich nur diese eine Textpassage festgesetzt )

@Topic
    Ich hab "Engel" vergessen!!!

raaammmmmstein

hoihoihoi, das klingt nach einem thread für mich
    von einem Freund auf rammstein gebracht (er hat alle alben, die Live-DVD, t-shirt und so weiter) und anekdote voraus!
    an seinem letzten geburtstag hab ich ihm auch die neue Feuer Frei-Maxi geschenkt und wir haben dann irgendwann auf der feier abends am boden liegend vor der Box lieder mitgegrölt, wie geil XD

(achtung muhrray, party am start )

was fasziniert also an der Band? (mich eher gesagt )
    ich hab ihren Auftritt bei irgendeinen dieser MTV-Awards gesehen, bei denen auch Depeche Mode mit "Never let me down again" aufgetreten sind, 2001 also.
    Und das war ja sowas von stylisch, dafür muss man die einfach mögen
    Aber richtig begonnen hat's mit Sonne, und danach gleich das 1997-er Album Sehnsucht bekommen. Und von da an ging der Punk ab

eines ihrer lieder das ich vom text her gerne mag ist mh, wie hieß es noch, ein quote aus den Lyrics:
    Zitat Zitat
    "Das Wasser soll dein Spiegel sein"
    irgendwie "der alte" oder so sollt es heißen...

vom Video her find ich Sonne genial, das Schneewittchen-Thema neu aufgelegt und stylisch ^^

yoah, bestes album.... da es mein erstes Album war: Sehnsucht
    Zitat Zitat
    sehnsucht versteckt sich wie ein Insekt(...)
    sehnsucht ... sehnsucht ...
    sooo genial ^^

)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    eines ihrer lieder das ich vom text her gerne mag ist mh, wie hieß es noch, ein quote aus den Lyrics:

irgendwie "der alte" oder so sollt es heißen...
    Und wieder muss kurz verbessern

Es gibt 2 Lieder mit "Alt" im Titel, "Alter Mann" und "Das Alte Leid"

Und das was du meintest ist "Alter Mann", "Das Alte Leid" dreht sich eher um Sex...

(Man merkt das ich viiiiel Rammstein gehört hab

Oh und IMHO war Links 2, 3, 4, das coolste Video, ich fand die Idee mit den Ameisen und Termiten einfach cool.

ich find alle alben geil (ich hab auch alle XD ) mein lieblingsalbum ist jedoch sehnsucht und das lieblingslied ist Asche (live aus berlin)... rammstein ist sowieso eine meiner lieblingsbands

mir gefällt mutter am besten (also album)
    bei den liedern .. hmm ...
    mein herz brennt
    engel
    zwitter

Rulez

Das ist wirklich das optimale Thema für mich.

Ich bin ja der totale Hardcore Fan...

ich habe:
    5 T-Shirts
    2 Maxis
    7 Alben
    2 DVDs

Okay, ist nicht gerade viel, aber ich vergötter Rammstein.
    Außerdem finde ich noch Manson cool, aber danach wurde hier ja nicht gefragt ;-)

Den Auftritt in XxX-Triple X haben sich Rammstein auf jeden Fall verdient...^^

-Baby Bill

ich fin rammstein net so dolle.das einzige lied was mir von denen gefallen hat war engel und sonst mag ich metal(ist rammstein metal? §doof)nicht.

ich habe rammstein füher gerne gehört, besonder haben mir die lieder

Zwitter
    Nebel
    Ich will
    Halleluja und
    Wann kommt die Flut (mit witt)

gefallen.